Suchen Menü

@Nicoletta

Nächsten Samstag ist Flohmarkt in Dannstadt. Ist meiner Meinung nach der beste Kindersachenbazar, den es in unserer Nähe gibt (kommt natürlich drauf an, aber groß ist er allemal). Wenn Du kommst, könnten wir uns dort noch auf ein Käffchen treffen??? Wär doch ne Idee...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: @Nicoletta

hallo,
eben erst gelesen..... öhm, ja ich frag mal männe..... wäre gar keine üble idee, weil der kleidermarkt hier ist leider am 24. und da bin ich den ganzen tag in bonn.... so hätte ich gar keinen basar.
wo ist der denn genau und von wann bis wann? gehst du da zwerglos hin oder mit zwerg?
lg
Nicoletta

Der Basar ist dort auf dem Schulhof (meine, es war die Grundschule, bin aber nicht mehr sicher). Wenn schlechtes Wetter ist, fällt er daher auch flach.
Ich gehe zwerglos, hab die Oma schon gebucht *gg*. Mit Zwerg wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn wir uns da noch treffen. Aber mit Anton ist einkaufen eben echt anstrengend...
LG,
Clara, die sich echt freuen würde

hm, kommt auf die uhrzeit an..... bei mittagsschlafzeit würde ich dann die oma buchen :-))
mit elonie ist es auch anstrengender, aber männe geht dann auch mit dann gehts schon :-)
lg
Nicole

Der Flohmarkt beginnt um 11 Uhr, ich bin etwas früher da, da die dort keinen offiziellen Einlass haben. Meinen Mann krieg ich sicher nicht dazu mitzugehen ;o).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen