Suchen Menü

@Nicoletta wg. Dannstadt

Der Flohmarkt beginnt offiziell erst um 13 Uhr, sagte mir meine Freundin gestern. Wir fahren aber schon für 11 Uhr hin, bzw. kurz nach. Da wird zwar noch aufgebaut, aber man kann schon kaufen bei den meisten.
Falls Du noch kommst: Ich bin so gegen 12.30 Uhr mal beim Kaffee und Kuchen-Stand, hab Jeans an und ein geringeltes Shirt (grau, mit bunten Ringeln) und im Moment rote Haare *ggg*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Das ist ja spannend :o)))

Ich habe im Moment Lockenwickler in den Haaren weil wir heute zur Betriebsfeier von Swen´s Firma fahren *zwinker*.
Clara wie wäre es mit einem Nucki im Mund als eindeutiges Zeichen, Jeans und Shirt kann doch jeder anhaben *lol*.
Viel Spaß und schöne Schnäppchen wünsche ich euch,
LG Anni

Re: Das ist ja spannend :o)))

Mit ihrer Mähne ist sie UN-VER-WECH-SEL-BAR!!!
GLG Conny

Danke, Conny *gggg*

Re: Das ist ja spannend :o)))

Du Frechdachs-Anni ;o)!
Aber ich massig eingekauft. Ich brauch für Anton definitiv keine Hosen mehr zu besorgen, beim nächsten Flohmarkt noch den Rest Pullis, dann ist fast alles gebongt für den Winter. Hab auch eine ganz goldige Cord-Winterjacke bekommen und eine Wippe für das Baby (super erhalten, dachte mir, dass das mit umherwuselndem Kleinking nicht schlecht ist).
LG,
Clara, noch ganz im Kaufrausch, aber total erledigt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen