Suchen Menü

@NicisLauser

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag wünschen wir dir
LG Tiff mit Lena Marie 14W4T
Bisherige Antworten

Re: @NicisLauser

Hallo Nici,
möchte Dir auch alles Gute wünschen und bei dem tollen Wetter einen ganz tollen Tag noch dazu.....
wir sehen uns vielleicht heute abend nicht, hat mich gestern hingehauen (mit Timon auf dem Arm) und nun habe ich ein dickes und blaues Knie - mal sehen vielleicht komme ich trotzdem....
bis bald und ganz liebe Grüsse
Sandra mit Timon

Von mir auch alles alles liebe!! OT aber GGLG

Happy PUrzeltag to you...happy Purzeltag...Träller

hey..
alles gute zum Geburtstag und noch viele mehr...
LG
Bärlesmama

*träller* *schrägsing*

Liebe Nici,
einen wunderschönen Tag, alles, alles Gute und viele schöne Geschenke wünsch ich Dir von Herzen!
Und am allermeisten wünsche ich Dir zwei gaaaaanz liebe Kinder an dem Tag, an dem D U der wichtigste Mensch bist!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 11w5t

Happy Birthday und einen superschönen Tag! oT

Auch von uns : Alles Liebe :o))) oT GLG

Liebe Nici,
wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Freude mit Deinen Lieben, einen rundum gelungenen Tag und einen lieben Manuel und einen lieben Leon. GLG vampi

auch von mir alles Gute und feier schoen, lass dich verwoehnen und geniesse den TAg!
LG
PEanut

Ja, von mir auch!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken.
Vlg
Andrea

Re: Happy Burzeltag auch von mir und Pauline!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen