@NicisLauser
LG Tiff mit Lena Marie 14W4T
Re: @NicisLauser
möchte Dir auch alles Gute wünschen und bei dem tollen Wetter einen ganz tollen Tag noch dazu.....
wir sehen uns vielleicht heute abend nicht, hat mich gestern hingehauen (mit Timon auf dem Arm) und nun habe ich ein dickes und blaues Knie - mal sehen vielleicht komme ich trotzdem....
bis bald und ganz liebe Grüsse
Sandra mit Timon
Von mir auch alles alles liebe!! OT aber GGLG
Happy PUrzeltag to you...happy Purzeltag...Träller
alles gute zum Geburtstag und noch viele mehr...
LG
Bärlesmama
*träller* *schrägsing*
einen wunderschönen Tag, alles, alles Gute und viele schöne Geschenke wünsch ich Dir von Herzen!
Und am allermeisten wünsche ich Dir zwei gaaaaanz liebe Kinder an dem Tag, an dem D U der wichtigste Mensch bist!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 11w5t
Happy Birthday und einen superschönen Tag! oT
Auch von uns : Alles Liebe :o))) oT GLG
wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Freude mit Deinen Lieben, einen rundum gelungenen Tag und einen lieben Manuel und einen lieben Leon. GLG vampi
LG
PEanut
Vlg
Andrea
Re: Happy Burzeltag auch von mir und Pauline!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen