@Nici
Also insgesamt 4h?
Ist as so gemeint?Und ich dachte gestern schon, wie kann es sein, das der egal in welche Schiene bei (grad ) immer gleich lange braucht *gröhl* und *Kicher*....naja aber SS brauch ich immer etwas länger *schäm* ...mein Hirn schwindet nämlich schon wieder,das Gefühl hab ich zumindest langsam...
LG Schnegge
Re: *lol*
also ich weiss ja nicht wieviel Schienen Dein Backofen hat ...
Aber so musst Du das nicht machen *lach*
Habe die Backzeit von Alexandra + Fröschchen ;)
GANZ UNTEN :
1Stunde 75Grad
1Stunde 100Grad
1Stunde 125Grad
GANZ OBEN
1Stunde 125Grad
:)))))
Sooo - ich denke, jetzt weisst Du, wie es gemeint ist, odääär ??
*kicher*
GGLG Nici
Dafür braucht man ja ein Studium *lol*
machen würde ich es aber gerne mal.
mir fällt kein motiv ein und nachmachen ist ja auch doof.
hast du noch eine idee?
ggglg anni
Re: Dafür braucht man ja ein Studium *lol*
wichtig ist eigentlich nur, dass der Salzteig an allen STellen moeglichsst gleichdick ist, also einen Elefanten mit Spargelbeinen sollte man innen mit Zeitungspapier ausstopfen, die Salzteigschicht dann aussen herum nicht zu dick machen
Lg
Peanut
Re: Dafür braucht man ja ein Studium *lol*
ich danke dir für diesen Tipp!
4 h Backofen sind mir doch etwas heftig.
GLG Anni mit Magnus der seit dem 5. Mai alleine läuft :o)
Du machst mich ganz kirreeeeeeeeeeeeee:O)
Zuerst eine Std,unterste Schiene 75grad
danach gleiche Schiene auf 100Grad schalten wieder 1h
danach gleiche Schiene auf 125Grad schalten wieder eine H
und am Schluss das ganze in die oberste Schiene geben 125grad lassen nochmal 1 Ergibt 4h
ODAAAAAAAAA
Wir meinen sicher das gleiche :O)))
LG Schnegge die wenn das Wetter weiterhin so schlecht bleibt doch nch zu basteln beginnt wenn Alisa ausgeschlafen hat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen