@Nici
Buggy hatte sich in unserem Urlaub mit Anton nicht so bewährt, der war schnell hinüber...
Liebe Grüße,
Susanne
Re: Hä ?
Die Hitze steigt mir echt in den Kopf *lol*
Geh mal suchen und linke hier her ....
Re: :( *schulternzuck*
Dabei war ich mir sicher, das abgeschickt zu haben *amkopfkratz*
Egal... nochmal *g*
Hab hier nicht mehr reingeschaut und kurzer Hand die Nägel auf´n Kopp gehaun :)
EBC ist bestellt - auf Probe für 28Tage :)))
Danach entscheiden wir dann ob oder ob nicht.
Würdest Du ohne Kiwa gehen ?
Machen da eigentlich nicht viel - sind auf dem Bauernhof - haben dort ein Haus - es wird essen geben wir hier - Mittagsschlaf wie hier - wir werden wandern gehen - eine Burg anschauen - Ruine anguggen - an den Bach baden .... und und und... spazieren usw...
Was würdest Du machen ?
EBC und Dreirad für Leon ?
Oder auf alle Fälle einen Buggy/Kiwa mit ?
Gehen 5Tage !
Liebe Grüsse Nici
Ich weiß auch nicht, wie trage-geübt Du bist. Wenn Du Jona eh schon viel getragen hast, ist es im EBC sicher genauso ok, eventuell etwas besser, weil er nicht ganz so fest an Dich gebunden ist und etwas mehr Luft hat. Wenn Du aber lange nicht getragen hast und Dein Mann auch nicht scharf drauf ist, dann würd ich noch nen Buggy mitnehmen. Kommt halt auch auf das Gewicht des Buggys und den vorhandenen Stauraum an.
Wir hatten letztes Jahr in Spanien den Buggy noch mit, aber da war Anton ja ein 3/4 Jahr jünger.
Was am EBC auch klasse ist: Ihr könnt ihn ja für Leon oder Jona nutzen (wobei ich Anton mit seinen 16 Kilo nicht mehr tragen würde, das macht allerhöchstens noch der Papa, und eigentlich mag der auch nimmer *ggg*).
Probebestellung ist auf jeden Fall ok. Aber ihr hättet echt auch mit unserem probieren können ;o).
Liebe Grüßle,
Susanne
Ja - Leon läuft gern :)
Und Papa würde ihn 1000%ig auf die Schultern nehmen :O))) Wahrscheinlich sogar einfach so - auch wenn Leon gar nicht wollen würde *lol* da würde er dann seinen Rüffel abbekommen und Leon laufen lassen müssen :)
Ist doch sein Leon *gggg*
Jaaa :)
Jona ( und auch Leon damals ) trage ich gern ;)
Leon könnt ich auch noch tragen - wiegt gerade mal 10Kg - aber ob er möchte ? Denke nicht *lol*
Heute kam der EBC....
Aber irgendwie alles wackelig noch.
Liebäugel vorallem mit der Trage auf dem Rücken ... gar nicht so einfach - hab schon schiss, das mir Jona abrutscht *krall*
Mach das nacher mal im sitzen auf dem Bett - hoffe das geht ?
Wie hast Du das Kind auf den Rücken befördert ????? *fragenschau*
Mit auf die rechte Hüfte setzen - mit der linken Hand das Linke Bein holen - unter der rechten Achsel rüberziehen usw..... ?????
Liebe Grüsse Nici die heute aufs SChulfest von Manuel geht und da *denkeichmal* de EBC einweiht - sofern ich vorher nicht verzweifel und das Ding wieder vor lauter frust wegschick *lach*
Viel Spaß damit!
LG,
Susanne, die heute zum zweiten mal Clara im Marsupi gestillt hat ;o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen