@Nici's Lauser
wann gehen wir denn nu in die Wilhelma *hibbel*? Bin schon ganz gespannt und voll freudiger Erwartung.....!
LG, Alex
Re: @Arina
Hmm..... also ich dachte wenn es wärmer wird ?
So, dass man OHNE JACKE gehen kann *g* ne Decke auf die Wiese legen kann zum ausruhen/lümmeln usw.... *GGG*
Oder nicht ????
Wir können uns auch gerne mal früher treffen ?!?!? Bei mir ?
Oder ind Stuttgart bummeln ?
?!?!? Wie Du magst und wenn Du Lust hast ;O)
Aus dem Kugelforum kommen dann auch noch nen paar mit in die Wilhelma ;) ( ET Sept/Okt )
Wird bestimmt lustig .... aber ich find halt, das Wetter muss stimmen.
So wie es jetzt grad ist, ist es zwar schöööön - aber kalt brrrh... hab grad auch heftig Halsweh - kaum Stimme *nerv* .....
GGGGLG Nici mit schlafendem??? Leon *hoff* Manuel im Kindi und Molgi, der sich heute das zweite mal von innen gemeldet hat *freuuuuu* *zartangeklopfthat*
Super, dass sich Mogli schon gemeldet hat. Das freut mich für Dich!!! Ich hoffe, er wächst und gedeiht gut?!
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen, gerne auch schon mal vor der Wilhelma. Waren hier nicht noch mehr aus der Stuttgarter Gegend? Wo und wann ist mir egal.... Hast Du ne gute Idee?
GLG, alex
Re: ?!?!?!?!?!?!?!?
Überleg mir was ;)))
GGGLG Nici
und
*NEIDISCHGUG
In Stuttgart bummel....*seuftzzzzzzzz
*auchdabeiseinwill
LG Alex
Re:na dann ;) nur keine Hemmungen...
GGGLG Nici
........wann
..........wo
............wie ??
LG Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen