Suchen Menü

@Nici's Lauser

Hi Nici,
wann gehen wir denn nu in die Wilhelma *hibbel*? Bin schon ganz gespannt und voll freudiger Erwartung.....!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: @Arina

Hi Du :O)))
Hmm..... also ich dachte wenn es wärmer wird ?
So, dass man OHNE JACKE gehen kann *g* ne Decke auf die Wiese legen kann zum ausruhen/lümmeln usw.... *GGG*
Oder nicht ????
Wir können uns auch gerne mal früher treffen ?!?!? Bei mir ?
Oder ind Stuttgart bummeln ?
?!?!? Wie Du magst und wenn Du Lust hast ;O)
Aus dem Kugelforum kommen dann auch noch nen paar mit in die Wilhelma ;) ( ET Sept/Okt )
Wird bestimmt lustig .... aber ich find halt, das Wetter muss stimmen.
So wie es jetzt grad ist, ist es zwar schöööön - aber kalt brrrh... hab grad auch heftig Halsweh - kaum Stimme *nerv* .....
GGGGLG Nici mit schlafendem??? Leon *hoff* Manuel im Kindi und Molgi, der sich heute das zweite mal von innen gemeldet hat *freuuuuu* *zartangeklopfthat*

Hi! Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, dass es bei wärmerem Wetter geschickter ist. Dann warten wir mit der Wilhelma noch, das macht ja nichts.
Super, dass sich Mogli schon gemeldet hat. Das freut mich für Dich!!! Ich hoffe, er wächst und gedeiht gut?!
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen, gerne auch schon mal vor der Wilhelma. Waren hier nicht noch mehr aus der Stuttgarter Gegend? Wo und wann ist mir egal.... Hast Du ne gute Idee?
GLG, alex

Re: ?!?!?!?!?!?!?!?

Weiss ich noch nicht *GGG*
Überleg mir was ;)))
GGGLG Nici

*KOPFHÄNGENLASS
und
*NEIDISCHGUG
In Stuttgart bummel....*seuftzzzzzzzz
*auchdabeiseinwill
LG Alex

Re:na dann ;) nur keine Hemmungen...

Fahr schonmal los *gggggg*
GGGLG Nici

Wenn wir noch auf die Wilhelma warten müssen, warum nicht vorher mal bummeln gehen ..........super Ideee
........wann
..........wo
............wie ??
LG Sandra

wie wäre es mal mit einem Freitag???? Diese oder nächste Woche????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen