@Nichtüberinnen *g*
Ich verrate mal meine:
Bela Constantin oder Nico Benedict :o)
Ein Mädel würde definitiv irgendwas mit Elli/Ella werden.
Los, jetzt ihr!
GLG Conny
Re: @Nichtüberinnen *g*
Also:
Mädchen: Lena, Jana, Ilana, Finja, Emma (darf ich aber nicht)
Junge: obwohl Modename finde ich Luca ganz toll, Finn, Tim, Nico
Liebe Grüße Zauseline
lg
yvonne
GLG Anni
Wir dürften den gleichen Geschmack haben!!!
Felix Linus hab ich schoN (Wobei ich mich ärgere, dass Felix nicht Linus mit 1. Namen heisst, mittlerweile)
und unser zweiter Junge (Wenn wir denn jemals einen bekommen) wird höchst wahrscheinlich Mika heissen.
Und wenns ein Mädchen würde vielleicht Louisa Katharina oder so ;)
Find ich witzig, alle meine Namen bei Dir dabei *handreich*
lg,
Babsl
auch wir haben schon Namen, obwohl wir gar keinen weiteren Nachwuchs planen **lach**
Ein Mädel würde Lorena heißen und ein Junge Bastian.
GGGLG Bibi
Ich war vorhin bei Ikea, war mir ganz schön peinlich, da immer rumrufen zu müssen "Aaaarne, komm endlich, wir müssen gleich Malte abholen!" *g* Fällt mir nur beim Thema Namen ein.
LG Franziska
Warum war dir das denn peinlich?
Alles liebe
Karen
LG Franziska (deren Geschwister übrigens Annika und Christian heißen und durchaus in dieselbe Kategorie passen würden)
Wobei jetzt noch zu klären wäre, wer von den beiden Küchentisch und wär Regalsystem ist *gggg*
Mein Finn passt ja in die gleiche "nicht-bayrische" Schublade, ich weiß gut was du meinst.
LG, Franka
na sowas
Also Conny, Bela - ist das wirklich Dein Ernst? Das wäre bei mir genaus ein Nevername wie Boris *grusel*
Beim nächsten Kind darf Oli den Namen raussuchen, dass wird dann sicher was einfacher kurzes. Merlin hätte als Mädchen Phoebe geheißen. Heute gefällt mir Zoe fast besser, Jaelle wäre natürlich auch toll *gg*
Aber wie gesagt, ich hab ja nichts zu melden. (Wahrscheinlich bleibt Merlin deshalb ein Einzelkind *feix*)
Grinsegrüsse
Aline
Unsere warscheinlich-nie-gezeugt-werdende-Kinder würden warscheinlich Justus oder Jule heissen..
Aber frag mich morgen nochmal ;-)
Alles liebe
Karen
Alles liebe
Karen
also ich bin ja nichtüberin aber über namen mache ich mir auch ständig gedanken :-)
Also wenn ich mal ein mädchen bekommen sollte dann wird es wohl Hannah heissen !
Bei nem jungen wird es sehr schwer werden..mir gefällt Finn sehr gut...aber auch Jonah oder Tim !
LG
Manu
Logo hab ich was parat :O))
Fynn wäre es für nen jungen
Mädelnamen brauch ich keinen, weil Menne immer sagt er kann nur Jungs machen *angeberist *zwinker
also, ein bislang weder geplanter noch geübter Junge würde
entweder Jonathan oder Henry heißen. Ich find Oskar auch noch ziemlich klasse, ist aber für Paul ein NEVER!
Ein Mädel wär Lena Pauline
Liebe grüße Kerstin
He he gute Frage :o) Nein noch absolut keine Gedanken gemacht man hätte ja dann noch 40 Wochen Zeit :o)
Knabe war von anfang an klar, Fabian, da wir jetzt eine Livia haben würde es wohl wenns dann ein 2tes gäbe und dies ein Knabe wäre den Fabian geben...wobei eine gute Freundin von mir ihren Knaben unwissentlich unserer Kinder-Namen ihren Sohn Fabian getauft hat hmmmm mal kucken...
Mädchen keine Ahnung...Annina gefällt mir noch gut.
LG Nadja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen