Suchen Menü

@Nichtüberinnen *g*

Habt ihr, obwohl ihr nicht übt, schon Namen für eure potentiellen neuen Zwerge?
Ich verrate mal meine:
Bela Constantin oder Nico Benedict :o)
Ein Mädel würde definitiv irgendwas mit Elli/Ella werden.
Los, jetzt ihr!
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Nichtüberinnen *g*

Egal ob Üben oder Nicht, darüber zerbricht man sich doch immer mal wieder den Kopf. *lacht* Aber ich tu mir mit Namen total schwer, vielleicht finde ich ja hier Anregungen. Mädchenname fehlt total, die Namen, die mir gefallen sind alle schon im Bekanntenkreis vergeben. *heul*
Also:
Mädchen: Lena, Jana, Ilana, Finja, Emma (darf ich aber nicht)
Junge: obwohl Modename finde ich Luca ganz toll, Finn, Tim, Nico
Liebe Grüße Zauseline

das nä. mädchen würde, wenn es nach mir ging kyra heißen oder ansonsten finde ich noch den irischen namen tyra schön. junge würde ein morris, lenny oder silas werden, mal gespannt, ob die in 5 jahren -wenns drum geht- auch noch meine favoriten sind *g*
lg
yvonne

Ich steh voll auf Linus, Mika ist auch toll. Ein Mädel würde ich Anna, Louisa oder Maya nennen, Finja oder Svea gefallen mir auch...wenn da nicht der Papa wäre *fg*.
GLG Anni

Hej Anni!
Wir dürften den gleichen Geschmack haben!!!
Felix Linus hab ich schoN (Wobei ich mich ärgere, dass Felix nicht Linus mit 1. Namen heisst, mittlerweile)
und unser zweiter Junge (Wenn wir denn jemals einen bekommen) wird höchst wahrscheinlich Mika heissen.
Und wenns ein Mädchen würde vielleicht Louisa Katharina oder so ;)
Find ich witzig, alle meine Namen bei Dir dabei *handreich*
lg,
Babsl

Huhu,
auch wir haben schon Namen, obwohl wir gar keinen weiteren Nachwuchs planen **lach**
Ein Mädel würde Lorena heißen und ein Junge Bastian.
GGGLG Bibi

Naja, ich hab ja noch einen Mädchennamen über, Lina. Und mein Wunschjungenname war Laurin, also die beiden hab ich ja noch, aber neue such ich nicht ;-)
Ich war vorhin bei Ikea, war mir ganz schön peinlich, da immer rumrufen zu müssen "Aaaarne, komm endlich, wir müssen gleich Malte abholen!" *g* Fällt mir nur beim Thema Namen ein.
LG Franziska

Höh?!
Warum war dir das denn peinlich?
Alles liebe
Karen

Naja, ich wohne in Bayern, hier sind solche Namen ungewöhnlich bis unbekannt, und sie klingen für bayrische Ohren sicher seeehr nach Regalsystem und Küchentisch.
LG Franziska (deren Geschwister übrigens Annika und Christian heißen und durchaus in dieselbe Kategorie passen würden)

Hallo Franzi!
Wobei jetzt noch zu klären wäre, wer von den beiden Küchentisch und wär Regalsystem ist *gggg*
Mein Finn passt ja in die gleiche "nicht-bayrische" Schublade, ich weiß gut was du meinst.
LG, Franka

Du zählst ja jetzt auch wieder zu den Nichtüberinnen ;-) Herzlichen Glückwunsch! Wollte ich nur mal sagen.

na sowas

darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht. Vermutlich reiner Selbstschutz, weil wir bei Merlin schon so gestritten haben und das Kind dann 3 Tage namenlos war.
Also Conny, Bela - ist das wirklich Dein Ernst? Das wäre bei mir genaus ein Nevername wie Boris *grusel*
Beim nächsten Kind darf Oli den Namen raussuchen, dass wird dann sicher was einfacher kurzes. Merlin hätte als Mädchen Phoebe geheißen. Heute gefällt mir Zoe fast besser, Jaelle wäre natürlich auch toll *gg*
Aber wie gesagt, ich hab ja nichts zu melden. (Wahrscheinlich bleibt Merlin deshalb ein Einzelkind *feix*)
Grinsegrüsse
Aline

Na, das nenn´ich mal ne super Umfrage:
Unsere warscheinlich-nie-gezeugt-werdende-Kinder würden warscheinlich Justus oder Jule heissen..
Aber frag mich morgen nochmal ;-)
Alles liebe
Karen

Und jetzt, 3 Minuten später wäre ich mehr für Casper und Clara :-)
Alles liebe
Karen

Hallo,
also ich bin ja nichtüberin aber über namen mache ich mir auch ständig gedanken :-)
Also wenn ich mal ein mädchen bekommen sollte dann wird es wohl Hannah heissen !
Bei nem jungen wird es sehr schwer werden..mir gefällt Finn sehr gut...aber auch Jonah oder Tim !
LG
Manu

Huhu
Logo hab ich was parat :O))
Fynn wäre es für nen jungen
Mädelnamen brauch ich keinen, weil Menne immer sagt er kann nur Jungs machen *angeberist *zwinker

Hi Conny,
also, ein bislang weder geplanter noch geübter Junge würde
entweder Jonathan oder Henry heißen. Ich find Oskar auch noch ziemlich klasse, ist aber für Paul ein NEVER!
Ein Mädel wär Lena Pauline
Liebe grüße Kerstin

Hallo Conny
He he gute Frage :o) Nein noch absolut keine Gedanken gemacht man hätte ja dann noch 40 Wochen Zeit :o)
Knabe war von anfang an klar, Fabian, da wir jetzt eine Livia haben würde es wohl wenns dann ein 2tes gäbe und dies ein Knabe wäre den Fabian geben...wobei eine gute Freundin von mir ihren Knaben unwissentlich unserer Kinder-Namen ihren Sohn Fabian getauft hat hmmmm mal kucken...
Mädchen keine Ahnung...Annina gefällt mir noch gut.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen