Suchen Menü

@ Newsweet!!!!!!!!!!!!

DANKE! DANKE! DANKE!
Mensch, warst Du eine tolle Wichtelmama. Leider waren wir den ganzen Tag unterwegs, so dass wir Dein Päckchen erst heute abend öffnen konnten. Das Motorrad ist der Renner für Robin. Faszinierend findet er, dass man von lautlos fahren auf knattern umstellen kann (die Katze war heute abend schon 3 x kurz vorm Herzinfakt *g*). Erst lautlos anschleichen und dann BRRRRNNNNNN *kicher*. Désirée hat sich gleich noch vom Abendbrot über die Schoki hergemacht und mein Windlichtchen brennt im Wohnzimmer (paßt übrigens ausgezeichnet zu meiner rot-orangen Weihnachtsdeko). Die CD haben wir noch nicht gehört, war leider schon etwas spät. Sie liegt aber schon auf dem CD-Player und kommt morgen zum Einsatz. Liebe Wichtelmama, ich kann nur sagen: "Volltreffer auf der ganzen Linie!" Du hast meinen Kindern und mir eine wunderschöne Wichtelüberraschung bereitet und dafür nochmals vielen, vielen Dank!
GLG Marion mit BRRRRNNNN-Robin, Schoki-Désirée und Herzkranzflimmer-Monja
Bisherige Antworten

Re: @ Newsweet!!!!!!!!!!!!

hihi, die arme Katze!
Schön, Marion, dass Euch die Sachen gefallen! Da bin ihc echt erleichtert, denn irgendwie ist es ja doch nie so richtig einfach jemanden zu beschenken, den man nur vom Lesen kennt!
Umdo besser, wenns gefällt, da freu ich mich sehr!
Gaaaaanz liebe Grüße von
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen