Suchen Menü

@Newsweat

Huhu,
wolltest doch schreiben wenn Du wieder gut angekommen bist :-(
hoffe doch das Du gut angekommen bist
LG Serafina
Bisherige Antworten

@Sera

Hi Serafina,
es tut mir sooooo leid! Gestern abend wars recht spät, nachdem Lea wieder schlief, bin ich um kurz vor zwölf auch nur noch ins Bett gefallen.
Und heute morgen ist Lea nicht wirklich gut drauf gewesen, hing an mir wie eine Klette. Ich hatte schon angefangen, auf Yvonnes Posting zu antworten, da drückte sie den dicken Knopf, der den Compi ausmacht *grrrrrrr* - jetzt liegt sie im Bett und schläft.
Ich bin sehr gut druchgekommen, hab 3h40 gebraucht - hoffentlich standen keine Blitzer rum!
Hoffentlich bist DU mir nicht böse deswegen. Habt Ihr denn noch einen schönen Nachmittag gehabt gestern?
Ich würd mir fast wünschen, dass Yvonne in Berlin wohnen bleibt, damit wir uns auch wieder sehen! Ich fands schön gestern morgen und schade, dass die Zeit so schnell vorbeigeflogen ist!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Nordhessen von
Karin und Lea, die sich zumindest das Brabbeln von Lena abgeguckt hat!

Re: @Sera

Hy Karin,
das ist fein!! Schön das Du angekommen bist, ist ja doch nicht ganz ungefährlich auf Deutschlands Autobahnen ;-)
Lea vermisst bestimmt Lena und Yvonne ;-)
Unser Nachmittag war noch schön, waren noch im Hundeauslaufgebiet :-)
Ja, ich würde es auch gut finden wenn Yvonne hierbleibt, nur die Wohnung könnte sie wechseln, vieleicht ist dann das wasser auch besser :-)
Ich fands auch blöd das ich so schnell gehen musste, war dann aber doch unruhig wegen der Kinder, der Hermes wollte ja noch kommen und irgendwie fand ich gedanken das er dann weiss das meine Kids alleine sind doch nicht so prickelnd. Und Loba ist halt ein Schaf und tut keiner Fliege was, wäre sicher nicht wirklich ein Wachhund :-(
Lg Petra

Huhu,
hast recht, es waren super viel LKW unterwegs und ganz leer war die Autobahn auch nicht. Aber ich fahre recht gern und wohl auch gut.
Wie haben denn die zwei Großen die sturmfreie Bude hinterlassen? Die hatten bestimmt Spaß so alleine! Und das Du unruhig warst, kann ich voll verstehen - wäre ich auch gewesen. Schön, dass wir immerhin die zwei Stunden miteinander hatten!
Hihi, Loba das Wachschaf! Aber wer weiß, ob sie nicht im ERnstfall wenigstens anschlagen würde!
Liebe Grüße
Karin

Ja, die haben die ganzen drei stunden Nintendo gespielt :-( ich hasse das!!
Mein großer hat noch nicht mal was gegessen
Ja, das Wachschaf ist klasse ;-) anschlagen, ja bellen würde sie sicher hinbekommen. aber dabei wedelt sie immer mit dem schwanz, sieht nicht sehr gefährlich aus *G*
LG Petra

Re: @Sera & newsweet

Ach, das ist schön zu lesen, dass ihr zwei euch gut verstanden habt! Und ich kam mir schon super doof vor, weil ich weg war!! :o( habe ich mich auch drüber irgendwie geärgert, obwohl das Fotoshooting echt toll war, aber ich wäre gerne auch bei euch gewesen!!
Aber ich dachte mir halt auch, dass es vielleicht shcön wre, wenn ihr euch auch kennenlernen würdet!! Und das war ja wohl auch okay! *froi*
Und das Wachschaf muss ich auch unbedingt mal kennenlernen!!
GGGLG Yvonne, die euch auch noch mal ganz lieb danke sagen möchte!!

Re: @Sera & newsweet

*lach* nee, wir haben uns die köpfe eingehaun!!
ja, werden uns sicher bald sehen dann kannste das schaf kennenlernen
lg petra die auch gerne mal son shotting mitgemacht hätte

Re: Halloooo Seraaaa ? *fragendschau*

funzt Deine Emailaddy nicht ?
Hab Dir schon 2x geschrieben zwecks dem LauflernundBaby Mobile *G*
Aber Du meldest Dich nicht ?!?!?!
Magst es jetzt doch nicht mehr verkaufen ?
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen