~~~ Neuer Basteltip für Weihnachten ~~~
Ich hab mal wieder einen neuen Basteltip online. Link siehe Profil! Ist wirklich ganz einfach - und wenn ich das schon sage... wo doch eh nicht basteln kann! :-) Hoffentlich ist das auch was für euch! Viel Spass beim Nachbasteln! :-)
Bei uns wird´s jedenfalls das Last Minute Geschenk für die Paten zu Weihnachten! :-)
GLG, Jana
Ups! Falsches Forum, aber...
GLG, Jana aus dem März/April Forum
Re: ~~~ Neuer Basteltip für Weihnachten ~~~
ich wuerde sagen, das ist ein positiver Abdruck:-)
Lg
Peanut
Whatever ... :-)
super,
Ich wollte immer schon einen Gipsabdruck machen, aber Tobias hält ja keine Sekunde still und das muss man bei den normalen Gipsabdrüken ja, bis der Gips ausgehärtet ist.
Werde Montag gleich einkaufen gehen!
glg Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen