"Nein, ich bin nicht müde" *Augenroll*
Gestern ist er so gegen 21.45 Uhr ins Bett (wir sind grad bei Omma, da ist das auch mal ok, wenn es so spät wird). Das geht im Moment so lala, dauert halt seine Zeit, aber es geht. Heute morgen um 6.20 Uhr kommt er rübergetippelt, während Papa wohl die Flasche gemacht hat. Er war noch im Halbschlaf, hat aber tierisch geweint, als er wieder ins Bett sollte. Hat er dann aber gemacht, GsD. Dann kam er um 7.30 wieder an. Ok, bin zwar mit ihm aufgestanden, es war aber klar, dass er noch hundsmüde ist und es, so wie er eh im Moment drauf ist, ein super anstrengender Tag wird.
Männe hat sich dann erbarmt, so um 11 mit ihm ins Schwimmbad zu gehen. Dann kam er um 1 zurück, hat ordentlich Wurstsuppe und Kartoffelgratin mit Lende und Salat gemampft und ist mir fast im Hochstuhl eingepennt! Ehrlich. Er hat sogar einmal kurz zugegeben, dass er müde ist, wollte aber keinesfalls vom Stuhl runter. Da mir das dann in dem wackeligen Hochstuhl der Schwiegis zu gefährlich war, hab ich versucht, ihn in irgendein Bett oder auf ne Couch zu locken. Habs mti Fernsehn probiert, das war dann ok, aber er ist NICHT, ums VERR...EN NICHT eingepennt (nicht mit und nicht ohne Fernsehn), obwohl ihm die Augenlieder echt schon fast am Bauchnabel hingen. "NEin, bin nicht müde" mit mittelgroßem Tobsuchtsanfall. Dann hab ich ihn schließlich gegen seine allerdings nur noch verbale Abwehr ins Auto verfrachtet und nach 2 Minuten war er wech...
Ich hoffe, das gehört noch zur "Erstverschlimmerung" *grummel* und ist in 1,5 Wochen passé.
LG,
Susanne
Re: "Nein, ich bin nicht müde" *Augenroll*
das klingt anstrengend. liz schlaeft mittlerweile ohne probs ein ist aber nach ca 2 stunden oder so wach und dann geht es rund: mama streicheln, massieren, auf die mama liegen, auf der mama sizten, mama hand halten.da sgeht so im 10 minutenb takt 3 stunden und dann pennt sie bis in den morgen. ich weiss sie macht es nicht mit absicht, aber letzte nacht war ich restlos genervt, va wenn ich mich dann umdrehe dann wirft sie sich auf mich ;-(
lg heidi
also ich finds auch immer Megaanstrengend wenn Alisa nicht ausgeschlafen hat. Bei uns wars gestern so ( extrem früh raus weil sie Luca gehört hat , mittags das gleiche - sie hatte nur schlechte Laune ).
Anstrengend ist das wirklich.
Aber ist Anton nicht gewohnt im Auto zu schlafen ?
Hoffe euer Tag war heute weniger anstrengend
LG Schnegge die euch mal die Daumen drückt das die Globulis bald den gewünschten Effekt bringen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen