Suchen Menü

@Neddelchen

Haaaaallooooo Süßeeeeee,
kann mir nicht vorstellen das Dein Wichtel DICH und meinen Süßen Benedikt vergisst!!! Muss ich mal mit Deinem Wichtel ein wörtchen reden!!
Wie geht es Euch???
Habe vorhin an Euch gedacht.
Sag, hat Benedikt auch gerade nen Schub?? Kilian ist unaustelich. Schlafen ist sehr unregelmässig und nachts wird er auch oft wach. Und nööööööööööööööörgelt viel :-(
Er steht manchmal ganz alleine ohne festhalten!!!!! Stolzbin!!
Aber essen ist wieder mal....naja...also wirklich.....hammer!!! Zuerst tut er so als freue er sich und schaut mir ganz gebannt zu wie ich seinen brei mache und dann mampft er 2-3 happen und dann iss ende!! *grumpf*
So, ich muss nun meine wäsche machen *sonelusthabe*
Ich wünsche Euch nen schönen tag
Lieben Gruß Petra und Kilian
Bisherige Antworten

Re: @Neddelchen

Huhu!!
Schub??, hm ich weiß nicht. Aber nörgelich war er heute schon so ziemlich - zumindest heute morgen. Aber da Schwieger-Oma so Sehnsucht hatte, bin ich meinen kleinen Nörgeler heute ganz gut losgeworden - naja, und bei Oma nörgelt er natürlich nicht, nee, nee da isser immer super drauf *grins* Gott sei Dank, klappt das mit dem Schlafen in der Nacht immer ohne Probleme *aufHOlzklopf* Merke allerdings den Schub (oder was auch immer) an den Schlafproblemen tagsüber. Also so ganz frei sind wir da auch auch nicht.
Mensch, und der Kilian steht schon. Na, da bin ich aber gleich eine Extraportion mit Dir stolz. Der legt ein Tempo vor - nee, da kommen wir nicht mit. Außerdem brauchen wir ja auch gar nicht stehen, wir haben ja ein Auto *schmunzel* Nur leider fährt das irgendwie immer nur rückwärts. Sieht echt zum Piepen aus. Ich könnte mich jedesmal schieflachen. Achja, und sonst spielt Benedikt neuerdings das Kuckuck-Spiel. Er hat ein Tuch in beiden Händen, ruft gugg-gugg und bewegt das Tuch immer vors Gesicht und wieder zurück. Könnte er sich Stunden mit beschäftigen. Hat nur einen Haken, er braucht eine zweite Person, die mitspielt *grr*
Wie geht es denn Deinen beiden großen Männern? Habt Ihr schon Ergebnisse von Chris? Und wann ist der Test von Adrian?
GLG zurück
Anett und Benedikt, die morgen auf Post hoffen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen