Suchen Menü

@Neddelchen

Hallo Anett,
nein, ich war beim Doc wegen meinem großen :-(
Er hat ab und an nachts so komische krämpfe im arm die aussehen wie epel. anfälle :-(
Der erste Arzt letztes Jahr, bei dem ich desewegen war, hat das abgewigelt.
Nun war ich bei unserem "neuen" arzt, bei dem bin ich seid der U3 von Kilian. Der hat gesagt das wir aufjedenfall ein EEg machen müssen. Tja, nun haben wir einen Termin am 22.10
einen Monat später wird er 9JAhre. Drück uns bitte die Daumen das es nichts schlimmes ist. Damit wir seinen Geb. in freude feiern können. Ich habe ein ganz schlechtes gefühl und tieriche Panik wenn ich ehrlich bin. Als ich es das erste mal gesehen habe schon. Aber da der erste ja sagte es ist nix, habe ich mich erst mal versucht zu beruhigen, als ich es jetzt wieder sah wurde mir wieder ganz anders. Es sieht schrecklich beängstend aus :-( Er wird aber nicht wach davon, also weiss ich auch nicht wie oft er das schon hatte, weil ich es sicher auch nicht immer mitbekommen habe. Er schläft doch oben. Naja, wir versuchen positiv zu denken und sagen einfach mal das es nix weiter ist.
Ja, ich kenne das mit dem Rythmus, immer wenn ich mich dran gewöhnt habe und versuche diesen Rythmus einzuhalten ändert Kilian das :-(
Tabea macht die Schule wieder viel Spaß, das frühe aufstehen ist halt blöd *G*
Aber jetzt haben sie 2 wochen ferien.
Adrian bringt eine 1 nach der anderen nach hause *SOSTOLZBIN*
Der Laden, naja, so wirklich gut läuft es gerade nicht, wir hoffen noch. Geben uns noch bis ende des jahres, dann wird bilanz gezogen. Wenns nicht sein soll solls nicht sein. Aber momentan haben wir mal wieder zu kämpfen :-(
Wie haste die erste nacht alleine verbracht? Alles ruhig geblieben?
So, muss nun den einkauf wegpacken.
Lieben Gruß von Petra
Bisherige Antworten

Re: @Neddelchen

Huhu!!
Natürlich drücke ich (drücken wir) Euch ganz feste die Daumen. Mensch, das hört sich ja grauselig an. Aber hoffe ganz feste, dass der erste KiA Recht hatte und dass es nichts weiter Schlimmes ist und es sich, wie man so schön sagt, verwächst. Hm, aber schon komisch, also ich würde da Angst bekommen. Also, ich denke an und wünsche Euch für den 22.10. alles alles Gute!!!
Ja, die Nacht war ruhig. Benedikt war echt ein Goldstück. Hm, nur habe ich mich fest auf meinen Weckdienst verlassen. Aber irgendwie hat der nicht so richtig funktioniert, so dass wir ziemlich zu spät zu einer Freundin kamen. Aber was solls, eine Stunde länger schlafen war es wert. *grins*
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch und lass Dich mal feste drücken
Anett, die Euch auch für den Laden ganz feste die Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen