Suchen Menü

@ Neddelchen!

Jetzt weiß ich ja, dass du uns bewichtelt hast und möchte nochmal DANKE sagen! Das Buch ist der Hit und es ist fast nicht klar, wer es mehr liebt- Fynn oder ich. *gg* Auf jeden Fall haben wir uns unheimlich gefreut, auch über die schöne Karte- ich liebe selbstgebastelte Weihnachtskarten, bin aber selber leider zu faul dazu.
Du hast mit dem Buch echt voll in's Schwarze getroffen, daaaaaanke!!! *maldrück*
Viele liebe Grüße, Käthe und Fynn
Bisherige Antworten

Re: @ Neddelchen!

Huhu!!
Na, da freue ich mich. Das Buch hatte ich gesehen und habe gleich an euch gedacht. Muss ja gestehen, habe uns auch gleich eines gekauft. So eines fehlte uns nämlich auch noch in der Sammlung - ich mag diese Bücher auch total gern.
Auch schön, dass dir die Karte gefallen hat - war nämlich mein Erstlingswerk. Bin sonst nämlich auch eher mit zwei lingen Händen gesegnet.*grins*
GLG
Anett mit Benedikt, die Fynn weiterhin viel Spaß beim Fühlen wünschen
@Fynn:
Hi Kumpel!
Lass dir bloß nicht dein Buch klauen. Ich kenne das leider auchnur zu gut. Da kaufen meine Eltern was für mich, und dann spielen sie lieber selber damit. *grmpf* Habe aber zischenzeitlich ein paar Taktiken entwickelt, um mir mein Spielzeug zurückzuerobern. Also, wenn du da Hilfe oder einen Rat brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich.
LG
Dein Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen