@@@@@NICIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Mensch süße ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen EEEYYYY NICI ich habe heute Geburtstag gratulier gefälligst *lach*.
Knuddler zurüüüück *bauchivonnicidrück* ;o)))
GGLG Anni
Re: @@@@@ANNIIIIIII
Jaaa - schoooon klar, aber wir haben ja davor hin und her geschrieben.....
Hättest mir ja so nen WINK geben können, wie z.B. "bin Ko. von der Party oderso !!!
oder
essen war sooo lecker gestern, hatten ne Party ....
oder
scheisse wars - wegen der HITZE !
*hihi*
*LOOOL*
Okokok - ich geb auf - DU HAST JA REEECHT !
Wie auch immer :)
War ja auch nicht "online" an dem Tag :(
Dafür aber einen Tag später :)
GGGLG Nici die dann eben erst einen Tag später einen Gruss losgeschickt hat, ist ja auch was - an DEM Tag wird man halb zerdrückt vor lauter Glückwünsche und dann ???
*ggg*
Dann kommt die verspäte Nici und drückt nochmal :))))
Re: @@@@@ANNIIIIIII
Danke nochmal für den etwas späteren Knuddler, find ich schon ganz doll lieb von dir :oD
GLG Anni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen