Suchen Menü

@NEDDELCHEN & JASMIN!!!!!!! HUHUUUUUUUU!!!!!!

Huhu Ihr beiden :-)
Der Coundown läuft *G*
Ich hab uns mal son paar alte links rausgekramt....ich liebe es in erinnerungen zu schwelgen *lach*
guckt ihr hier------> http://kind.qualimedic.de/Q-4899179.html
und hier-----> http://kind.qualimedic.de/Q-4899359.html
und vorallem hier--->
http://kind.qualimedic.de/Q-4899825.html
das ist sooo gemein, weil ich nach der SS gesehen habe das Kilian mir ne menge SS-Streifen beschert hat *heul*
Ich denk an Euch
Lieben Gruß SErafina
Bisherige Antworten

HUUUHUUUUU zurück!!!

Das ist ja echt lustig! Schwelge heute auch in Erinnerungen und wollte auch schon einen Aufruf an den damaligen ET+-Club starten. Mann, Mann vor einem Jahr ... tja, da hatte ich es echt schon aufgegeben und gedacht, mein Lütter will da nie rauskommen. *grins*
Tja, diese blöden Streifen habe ich ja auch massig bekommen, auch erst in den letzten Tagen.
Na, schon im Geburtstagsstress?? Schon alle GEschenke zusammen? Bei uns sieht es echt mau aus. Die Deko haben wir schon und ansonsten´ne Menge Streit im Spielwarengeschäft. HÄtte nicht gedacht, dass mein Mann und ich da so unterschiedlicher Ansicht sind. Obwohl als eigene Ansicht kann man die Aussagen von meinem Mann eigentlich gar nicht bezeichnen. Er sagt immer nur "hm, ja, ich weiß nicht" wenn ich was vorschlage ... Kann der nicht einmal sagen, Ja, das nehmen wir. Oder selbst einen Vorschlag machen *grmpf - Männerundeinkaufen*
GLG
Anett und Benedikt, der wahrscheinlich nur die Deko und´nen Kuchen (den dann wahrscheinlich auch noch mein Mann alleine futtern wird) zum Geburtstag bekommt *heul*

Re: HUUUHUUUUU zurück!!!

Na Du :-)
Lustig, ich habe hier auch voll den stress wegen der Geschenke :-(
Habe am28.1 bei mytoys die garage bestellt und die kommt und kommt nicht, dann schau ich heute (habe ne auftragsbestätigung) in mein konto und was muss ich sehen ?? Das der Auftrag storniert wurde *heul* und keiner kann mir sagen warum !! Die Spinnen doch!!!!!
AAAAAAABBBBBER!! Nun rufe ich bei Toysrous an und die sagen mir das die dort NUR 49,90Euro kostet!! Also 10 Euro günstiger und KEINE Versandkosten, da wir sie uns halt abholen....
Also fahren wir morgen früh dort hin. Nur eigentlich haten wir keine Zeit...egal! Kilian soll schliesslich einen schönen Geburtstag haben!!
Er bekommt auch Besuch von Spikey und Moritz und dann noch 2 andere Kinder.......hach, das wird sicher toll.....und anstrengend *G*
Für Euch ist die Post unterwegs.......
So, nun muss ich schnell meine Haare fönen und dann zum spazieren gehen....
Wir sehen uns vieleicht heute abend?? Haste eigentlich auch den MSN messenger???
Lieben Gruß von Petra & Kilian Merlin das Bärchen

Na, das ist ja schön, dass es nicht nur bei uns so stressig ist. Aber man höre und staune: Wir haben uns geeinigt: Benedikt bekommt ein große Tick-Tack (War übrigens einer meiner ersten Vorschläge *grr*). Die muss dann nur noch gekauft werden. Er ist nämlich ein kleiner Uhrenfetischist *grins* Wenn er eine Uhr sieht, geht es gleich TiTa. Richtig niedlich!! Und sonst schaun wir noch einmal nach ein paar Kleinigkeiten.
Benedikt bekommt auch Besuch, aber fast nur von Erwachsenen - aber eine kleine Dame ist auch eingeladen. Die ist etwas älter als er. *schonmalverkuppel* Sonst kommen meine Schwester und meine Oma angereist. Wir freuen uns schon.
Jaaa, ich habe den Messenger. Bin aber irgendwie zu blöde, mit dem Ding umzugehen. WErde es aber mal versuchen - versprochen. Bin dankbar für jeden HInweis, wie ich das Ding benutzen muss.
GLG
Anett mit Benedikt, der hoffentlich bis zum Geburtstag wieder fit ist (waren heute beim Doc - er hat eine Bronchitis)
Achja, nochwas: Glückwunsch zum kleinen Läufer!!!!! Man, man - dein Bärchen wird groß!!!!

Eine Tic Tac......auch nicht schlecht. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, aber meiner ist ja auch kein Uhrenfeti ;-)
Wenn Du Deinen MSN hast dann füg mich mal dazu
[email protected]
ODer Du gibst mir Deine Adresse. MAchs aber über mail, bei mir ist es egal, benutze diese adresse nur für den mess, die mails interessieren mich dort nicht....hast ja meine richtige mail addy ;)
So, mir iss kotz übel, ich leg mich in die wanne und hoffe morgen wieder fit zu sein.......
LIeben Gruß von SErafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen