@ Nürnberger wegen Treffen
leider ist unsere Birte zwar im Urlaub doch ich dachte mir wir schieben mal ein Treffen einfach ein.
Was haltet Ihr von dem Freitag (14.Mai). Können uns gerne bei mir treffen (U-Bahn Haltestelle Ziegelstein) oder im Tiergarten oder oder oder bin für alles offen.
liebe Grüsse
alexandra
Re: @ Nürnberger wegen Treffen
franka mit stilling finn ;-)
Re: @ Nürnberger wegen Treffen
also... wenn es an einem Freitag Vormittag ist hab ich nix dagegen und der 14. ist auch soweit ok, außer wir beommen ausgerechnet da unsere Außentreppe...
Auf der einen Seite ist Tiergarten ok, aber dann hab ich leider nicht viel davon, da ich nur hinter Sarah herrennen muß.... aber macht es nicht von mir abhängig..
lg
jessi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen