Suchen Menü

@ Nürnberger und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,
wollen wir uns nicht mal wieder treffen? Bei dem Wetter bietet sich doch der Tiergarten oder so an.
Sonst stelle ich mein Haus auch zu Verfügung.
Dann noch ne Frage macht einer Babyschwimmen? Wenn ja wo?
liebe Grüsse
alexandra
Bisherige Antworten

Ja, ja, ja, ja *grins*

Gern. Mal sehen was die anderen sagen :-).
Babyschwimmen kannst Du z. B. im Noricus machen, oder in der Pyramide (am Frankenschnellweg). Ich glaube sogar das Südbad bietet es an. Ich selbst hab noch kein Babyschwimmen gemacht, weil ich es mir immer so umständlich vorstelle, zu duschen und das Baby dann irgendwohinzulegen bzw. mich und Baby abzutrochnen und anzuziehen (wohin das nasse Baby legen???) in den engen Kabinen *grübel*. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach und nur in meiner Phantasie so unbequem :-).
LG Ina

Re: Ja, ja, ja, ja *grins*

hmmmm wir sind z zt etwas im stress, fahren in knapp zwei wochen in urlaub. bis dahin sind wir bereits jeden tag verplant :( d.h. wir koennen fruehestens ab den pfingstferien. werden uns dann wohl ne weile ausklinken muessen.
zum babyschwimmen:
wenn es kurse sind, dann ist meistens ne reihe wickelauflagen dort, damit die kinder hingelegt werden koennen. ich dusche dort nicht, sondedrn trockne rmich nur, ziehe mich an und dusche dann zu hause in ruhe wenn der kleine schlaeft. udn das is nach dem baden meistens der fall.
lg von der gestressten birthe die z zt eher stille leserein ist wenn sie dazu kommt

Huhu Birthe wo machst du das Schwimmen? o.T.

in erlangen ueber die VHS lg oT Birthe

Re: @ Nürnberger und Umgebung

hi du.. schön wenn wir uns wieder treffen....
ich kann aber nur noch Mittwochs....
gruß Jessi
geb bescheid wenn sich was ergibt

Oh ja, ich auch diesmal1Und zu Schwimmen...

... das mach ich bei Susanne Fischer in Erlenstegen. Bin begeistert, hab heute wieder Kurs. Schau mal im Netz unter Wasserbabies, da umter Nürnberg. Kann ich empfehlen.
Ich komme mit in den Tiergarten. Ab 2. oder 3. Maiwoche ginge es. Sag Bescheid!
LG, Franka

Re: Oh ja, ich auch diesmal1Und zu Schwimmen...

Hallo Franka,
schön wenn Du diesmal auch dabei bist. Habe mich nun mal bei Susanne angemeldet auch zur Babymassage. Hoffe ich bekomme noch einen Platz.
liebe Grüsse
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen