@Moni und Kiki
ihr habt es gewusst besonders die Moni.. die hat mir schon am DOnnerstag gesagt, daß ich ss bin...
Mensch Kinners ich bin total besoffen vor Glück...hoffentlich müssen wir uns im andren Forum (FG) NIE NIE NIE wieder treffen...
LG
Heike und Bärchen 4+3
Bin zwar nicht Moni oder Kiki, aber .....
LG
Renata 5+2
Re: @Moni und Kiki
Nee, dorthin will ich auf keinen Fall mehr. Bin schon aufgeregt wegen morgen, weil ich da zum Dok gehe. Sie wird bestimmt Ultraschall machen, ich hoffe, wenigstens ein Pünktchen ist zu sehen. Na mal schaun.
Ich werde mich jetzt mal wieder zu meinem Schatzi auf die Couch begeben, wir kucken gleich nen lustigen Film. Das lenkt wenigstens von den negativen Gedanken ab!!!
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen