Suchen Menü

@Meine Tippmädels, IHR SEID....

...DES WAHNSINNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Conny, Annette, Neddelchen, Vampi, Clara, Anni und LaJoy!
Als ich heute nachmittag das Paket aufmachte, dachte ich, ich sei im falschen Film...... BOAH, was in dem Präsentkorb alles drinnen war: Fläschchen Wein, Duftkerze, Massagebürste, Milkaherzchen, Körperöl, Wellness-CD, Rooibostee, Tee-Ei, Wellness Vital-Bad, Duschgel und Bodyspray.... hab ich was vergessen???
Natürlich!!!!! DAS KRÖNCHEN :O()
Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen *hihi* super-kitschig, das Teil!!!!!!
Conny hat vorhin schon ein Krönchenfoto verlangt... stelle ich die nächsten Tage ins Profil *VERSPROCHEN*
*michmallächerlichmachenmuss*
Also, liebe Fußigemeinde, ICH werde bestimmt ENTSPANNT in die Rückrunde starten *fg*
Nochmal lieben Dank an euch alle >>KNUDDELS
p.s.@Conny, bitte verrate mir, wo kriegt man ein SO herrlich kitschiges Krönchen her???
Bisherige Antworten

Re: @Meine Tippmädels, IHR SEID....

Eure Durchlaucht Petra I. *hofknicksmach*
Prima, dass du dich gefreut hast und nun super entspannen kannst. Die Krone ist der Hammer, möchte auch wissen wo die her ist ;o)
Natürlich möchte ich auch ein Foto sehen *lach*, da musste nun durch *kicher*.
LG Anni Vizeking *fg* auch was, oder?!

@Vize-Anni, immerhin hast

du dir, na sagen wir ..., die BURGER-KING-KRONE gesichert! *HAHA*
Das ist doch auch was, oder!!?!!
Zwar nicht mit Rubin, Saphir und Smaragd wie meine.......
aber immerhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adelsgrüsse vom Hofe, PetraI. *zepterschwing*

*Zepterschwing* GRÖÖÖÖÖHHHL

Paah von wegen Burger King *ichverhaudich* ;o))
Sollte dir was zustoßen werde ich natürlich an deine Stelle treten *fg*, nur Spaß ist...
Sigelaufdrückende Grüße Anni

auch von mir ...

in aller Demut und Unterwürigkeit herzliche Glückwünsche an die Königin und die Vizekönigin von der Vorletzten. *ganztiefverbeugunddieFüßeküß*
LG
Anett, die auch ganz gespannt ist aufs Foto mit Krönchen

Re: auch von mir ...

Hi Anett,
auch von der "Vorletzten" nehmen wir die Glückwünsche gern an *g*!!!!
In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt...., die Letzten werden die Ersten sein, oder wie heißt das???
Mein Mann kriegte sich auch gar nicht mehr ein vor Lachen, als er das schicke Krönchen sah und mußte es mir natürlich sofort auf den Kopf rammen ...
glg Petra I.

Tja, dieses MEGASCHICKE TEIL habe ich aus dem EINZIGEN SPIELZEUGLADEN hier in der Brandenburger Steppe! *fg*
GLG Conny, einfaches Fussballfussvolk

*ZumVolkesprech* *GRINS*
Na, die Spannung steigt ins Unermessliche, was?!
Morgen Lausebackes Geburtstag...........
Alle Geschenke besorgt, Einladungen raus, Kuchen gebacken, Kaspertheater bestellt.....? *fg*
Also, die Brandenburger Steppe hat ja wirklich schickes, hochwertiges Geschenkgut zu bieten, so ein geschmackvolles Krönchen ;O)
glg Petra I. & Prinz Larsi (Thronfolger)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen