"Mein Baby" Julia und Matthias *michaufreg*
heute hatte ich mal wieder Zeit diese Sendung zu sehen und hab schier das "K...." bekommen... diese Julia hatte ja überhaupt keine Beziehung zum Kind...
Bei beiden meiner Kinder wollte ich diese nur halten und sehen, egal wie fertig ich war...
Ich dachte immer, das geht jeder Mutter so... Man will das kind doch sehen...
Die hat das gar nicht intressiert irgendwie und dann hat der Reporter noch gesagt, daß sie das Kind eigentlich gar nicht wollte, sondern der Matthias und das der sich Elternzeit nimmt...
So was regt mich auf...
LG
bärlesmama
Re: "Mein Baby" Julia und Matthias *michaufreg*
LG,
Clara
LG,
Clara
Hmmm... vielleicht habt Ihr ja Recht...
Ich möchte diese ersten Momente nicht missen, wenn man da so verschwitzt (beim 1. Kind) oder betäubt (beim Lütt) ist und man das Wesen das erste mal sehen darf und dann auch noch halten darf... da mußte ich immer nur heulen vor lauter Freude...
Naja wollen wir hoffen, daß die auch noch ihre Freude findet
LG
bärlesmama
hat mich damals (in der SS) schon aufgeregt. Ich hab sooo viel getan um SS zu werden und dann sowas - nicht zu kapieren.
glg Tina + Tobias
Also, mach den TV aus, ist doch eh fast nur Müll.....ausser Heute Abend 21.15 h *FG*
Lieben Gruß Serafina
Über die Kuh....
Aber ihre Art... also NEE!
LG Conny und Leon 13w5t
Muss ich mal morgen reinschauen
Re: es geht noch schlimmer!!!!!!!!
tja, irgendwann war sie dann mal mit ihrem Mann in irgendeiner anderen Talkshow (frag mich nicht welche) und inzwischen waren die beiden getrennt, weil sie wohl diverse Probleme hatte und ihr Mann das Handtuch geworfen hat. So genau weiß ich das nicht mehr, ich bin eigentlich gar kein Talkshowgucker, aber da bin ich hängengeblieben, weil ich die ja schon von mein Baby "kannte". Auf jeden Fall haben mir danach erst Recht die Haare zu Berge gestanden.
Vielleicht wird der Mist ja auch noch mal wiederholt. Ich kann mir nur erinnern, dass sie da rumgeheult und gebettelt hat und sich bessern wollte und er nicht mehr dran glauben konnte und auch keinen neuen Versuch mehr starten wollte.
LG Heike
Na Klasse...
Ja und bei wem war das Kind dann geblieben?
LG
bärlesmama
Re: Na Klasse...
LG Heike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen