Suchen Menü

"Mein Baby" Julia und Matthias *michaufreg*

Hallo,
heute hatte ich mal wieder Zeit diese Sendung zu sehen und hab schier das "K...." bekommen... diese Julia hatte ja überhaupt keine Beziehung zum Kind...
Bei beiden meiner Kinder wollte ich diese nur halten und sehen, egal wie fertig ich war...
Ich dachte immer, das geht jeder Mutter so... Man will das kind doch sehen...
Die hat das gar nicht intressiert irgendwie und dann hat der Reporter noch gesagt, daß sie das Kind eigentlich gar nicht wollte, sondern der Matthias und das der sich Elternzeit nimmt...
So was regt mich auf...
LG
bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: "Mein Baby" Julia und Matthias *michaufreg*

Habs zwar nicht gesehen, aber mir tun Frauen leid (gibts wohl öfter mal), die erstmal keine Beziehung zu ihrem Baby haben. Ist doch echt schade für sie, dass sie den Augenblick nicht so genießen können!
LG,
Clara

Ich würde nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen. Ich denke, es gibt genug Frauen, die durch die Hormone erstmal Probleme haben, sich über das Kind zu freuen. Ehrlich gesagt, war ich auch nicht besonders euphorisch! Klar, ich war froh und super dankbar, dass meine Kleine gesund zur Welt gekommen ist. Aber sie war mir anfangs erstmal total fremd. Doch jetzt bin ich super verliebt in sie. Liebe Grüße Zauseline

Euphorisch war ich erst beim Frühstück danach! Ich hab auch nicht geheult, aber ich hab mich schon suuuper gefreut...
LG,
Clara

Hmmm... vielleicht habt Ihr ja Recht...

aber mich hat halt dieser Satz verwundert, daß Ihr Mann eigentlich das Kind wolte und nicht sie und das hat sich für mich in der Geburt wiedergespiegelt...
Ich möchte diese ersten Momente nicht missen, wenn man da so verschwitzt (beim 1. Kind) oder betäubt (beim Lütt) ist und man das Wesen das erste mal sehen darf und dann auch noch halten darf... da mußte ich immer nur heulen vor lauter Freude...
Naja wollen wir hoffen, daß die auch noch ihre Freude findet
LG
bärlesmama

hab zwar nur das Ende gesehen (windel war voll), aber ich glaube, das kam schon mal - die mischen altes mit neuem.
hat mich damals (in der SS) schon aufgeregt. Ich hab sooo viel getan um SS zu werden und dann sowas - nicht zu kapieren.
glg Tina + Tobias

ich habs zwar nicht gesehen, aber wenn Du schon schreibst ds der Reporter das gesagt hat, sorry, dann geht mir das eh am hintern vorbei ;-) DU kennst die Frau nicht, kennst die verhältnisse nicht. Und das sich nicht jede Frau nach der Geburt gleich auf das Kind freut gibt es öfter. Das ist für die frauen sicher noch viel schlimmer. Ich finde Du urteielst jetzt gerade sehr nach deinem Gefühl, was ich nicht gedacht hätte ;-) Im TV kommt auch einiges GANZ anders rüber als es gemeint war, genau wir im Netz, gelle ;-)
Also, mach den TV aus, ist doch eh fast nur Müll.....ausser Heute Abend 21.15 h *FG*
Lieben Gruß Serafina

Über die Kuh....

.... hab ich mich gestern schon aufgeregt! Die ist so blöd! Jedes Mal, wenn die auftaucht, krieg ich die Krise! Dabei hab ich im allg. Nix gegen Männer in der Elternzeit.
Aber ihre Art... also NEE!
LG Conny und Leon 13w5t

Muss ich mal morgen reinschauen

Oder kommt diese Familie jetzt nach der Geburt nicht mehr? Ich muss allerdings sagen, dass ich z.B. vor der Geburt bei all diesen Sendungen immer vor Rührung mitgeheult hatte, wenn denn das Kind endlich draußen war. Auch Clemens war mir überhaupt nicht fremd, und ich habe ihn gleich sehr lieb gehabt, aber ich muss gestehen, nach über 24h regelmäßiger Wehen, von denen am Ende unzählige Presswehen waren, weil der Kopf immer wieder zurück gerutscht ist, war ich sooo fix und foxi, dass ich einfach nicht die Kraft hatte, noch besonders euphorisch zu fühlen. Meine Freudentränen kamen erst am nächsten Tag. Dass Clemens nun draußen war, und wie er gewogen wurde etc., und wie er auf mich gelegt wurde und sogar das erste Anlegen, auf das ich mich schon lange so sehr gefreut hatte, habe ich nur ziemlich benommen, um nicht zu sagen, gleichgültig wahrgenommen. Anschließend bin ich sofort eingepennt.

Re: es geht noch schlimmer!!!!!!!!

die Folgen liefen damals schon als ich zum ersten Mal schwanger war :-)))
tja, irgendwann war sie dann mal mit ihrem Mann in irgendeiner anderen Talkshow (frag mich nicht welche) und inzwischen waren die beiden getrennt, weil sie wohl diverse Probleme hatte und ihr Mann das Handtuch geworfen hat. So genau weiß ich das nicht mehr, ich bin eigentlich gar kein Talkshowgucker, aber da bin ich hängengeblieben, weil ich die ja schon von mein Baby "kannte". Auf jeden Fall haben mir danach erst Recht die Haare zu Berge gestanden.
Vielleicht wird der Mist ja auch noch mal wiederholt. Ich kann mir nur erinnern, dass sie da rumgeheult und gebettelt hat und sich bessern wollte und er nicht mehr dran glauben konnte und auch keinen neuen Versuch mehr starten wollte.
LG Heike

Na Klasse...

also vielleicht war ich wirklich harsch,und ich glaube schon, daß wenn man eine tierisch schwere Geburt hinter sich hat man nicht vor Freude Tanzen kann, allerdings glaube ich überragt bei den meisten Eltern dieses Gefühl, das Kind wenigstens sehen zu wollen, auch wenn es irreal ist am Anfang...
Ja und bei wem war das Kind dann geblieben?
LG
bärlesmama

Re: Na Klasse...

ich glauuuuube das Kind ist bei der Mutter geblieben, aber auch das weiß ich nicht mehr genau (ist schon so lange her).
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen