@Mehrfachmamis und wen es interessiert
Wieviel gebt ihr denn für die 24Türchen in etwa aus?
Hat jedes Kind seinen eigenen Kalender?
Wie macht ihr das?
lg jessi, die für jeden einen Kalender geplant hat.
Re: @Mehrfachmamis und wen es interessiert
Ja,für jedes Kind einen,die Interessen sind zu unterschiedlich:-)Nur an Tagen wo ein Überraschungsei drin ist haben beide das gleiche!Oder der eine die badetablette,die andere das Knisterbad!Inhalt ist total unterschiedlich,z.B. für Leon Minizahnpasta(35 cent) und für Rebecca Minishampoo(35 cent),dann aber auch ne Zahnbürste für 1,35 die sie aber ohnehin brauchen würde....
Ich denke mal ich komme so auf 10-15 Euro pro Kind für die Füllungen,find das aber schöner und individueller als einen gekauften ür 10-13 Euro!
LG Petra
lg jessi
Ist halt doof, viele Sachen kosten ja 2-3 Euro (schleich-Tiere z.B.), da kommt schnell mal was zusammen. Dann ist aber auch was für 30 Cent drin oder Pixi-Bücher (aber auch die kosten einen Euro, das summiert sich ja).
Sie kriegen übrigens beide die gleichen Dinge, bei zwei Jahre Altersunterschied geht das ja. UNd sie haben jeder ihr Päckchen jeden Tag, weil ich keine Lust habe, schon den Morgen mit Zoff und/oder Diskussionen anzufangen. Es soll ja auch auf das Aufmachen ankommen und nicht nur auf den inhalt.
so kriegen sie wenigstens was sinnvolles, sie können mit allen Sachen was anfangen, das war mir wichtiger als irgend ein billiges Zeug, dann kann ich es mir gleich sparen. Alternative war so ein Kalender mit Geschichten drin, den hätte es wahrscheinlich ohne Gehaltserhöhung gegeben.
Sie kriegen übrigens beide die gleichen Dinge, bei zwei Jahre Altersunterschied geht das ja. UNd sie haben jeder ihr Päckchen jeden Tag, weil ich keine Lust habe, schon den Morgen mit Zoff und/oder Diskussionen anzufangen. Es soll ja auch auf das Aufmachen ankommen und nicht nur auf den inhalt.
LG Franziska
lg jessi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen