Suchen Menü

@Mehrfachmamis...

wie geht ihr mit euren Kids einkaufen???
Irgendwie bring ich das körpelich nicht auf die Reihe.. Heute, mein Mann schlläft da er von 22-6Uhr arbeitet, bin ich zum Deichmann da meine Große 2,5Jahre Sandalen braucht... na toll wir kommen an und was ist.. sie bekamen heute ne Lieferung und alle Kisten stehen ausgerechnet vor den Kinderschuhn..toll... der kleene war im Wagen,,, die Große brav bei mir... nach ein paar Minuten suchen und diskutieren haben wir passende Schuhe gefunden... fehlten nur noch Schlappen.. dann fing der kleene das brüllen an wie am Spieß und dann muß man sich noch doof von den Verkäuferinnen anschnauzen lassen.. grrr... am liebsten hätte ich die Schuh stehn lassen und wär gegangen... Im Auto meckerte dann noch die Große, da ich an einen McD vorbeigefahren bin und nicht angehalten habe.....
ein sch... Tag
lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis...

Kinder in den Einkaufswagen, ab ins Geschaeft, einkaufen, wieder raus, fertig..
schuhe??
die kaufe ich immer gleich fuer alle Kidner, die, die gerade nichts zu tun haben, duerfen auf die Rutsche, ich kaufe deswegen bei Dielmann, da gibt es sowas...
Und ansonsten..ich gehe um 8h einkaufen, da sind die Laeden leer und es gibt keine Schlangen an den Kassen...
Lg
Peanut

Ich erzähl Dir mal ne Story von vorgestern. Ich brauchte dringend Windeln und konnte nicht bis abend warten wo mein Mann da ist. Also rein ins Auto und zum DM gefahren. Autofahren mit 2 geht immer ganz gut. Laufen mit KiWa ist eine Katastrophe, weil die 2,5jährige weder Kidiboard fährt noch brav neben mir bleibt, sondern immer auf die Straße rennt, da kann ich mir die Seele aus dem Laib brüllen :-(. Also gut, weiter: raus aus dem Auto, KiWa aus dem Kofferraum, Marco in KiWa, Ramona an die Hand und rein in den DM. Windeln geholt. Währendessen räumt Ramona die Regale aus und in einen Einkaufskorb. Ich sage sie soll es zurücktun, währendessen brüllt Marco im KiWa. Ramona pfeift mir was und rennt mit Einkaufskorb und unbezahlten Waren raus aus dem DM. Ich komm mit KiWa nicht an der Kasse vorbei und rufe nach Ramona. Die rennt einfach weiter. Ich bitte eine Kassiererin im DM kurz auf Marco aufzupassen, renne raus und hole Ramona mit den unbezahlten Waren. Diese kriegt einen Wutanfall und will nicht mehr laufen. Währendessen weint mein Kleiner schon wieder. Schweißgebadet lande ich endlich an der Kasse, mit brüllendem Kleinkind und brüllendem Säugling, entschuldige mich tausend mal für die unbezahlten Waren und fahre total fertig wieder nach Hause. Soviel zum Thema alleine einkaufen :-).
LG Ina (die trotzdem jeden Tag rausgeht und "übt" mit den beiden fertig zu werden. Am besten geht's noch mit Tragegurt f. den Kleinen und Große an der Hand *gg*)

*lol*,das könnte auch unser DM-Einkauf gewesen sein:-)Ich bestelle nun öfters bei schleckercom,weil ich Angst habe mir bleibt die milch weg bei dem ganzen stress!
Überlege ernsthaft so ein Geschirr für Leon zu kaufen!
LG Petra

*grins* - so ein Geschirr hab ich heute auch schon in der Hand gehabt. Mal sehen ob ich's mal probiere :-)).
Der Tipp mit Schlecker ist super! Danke!
LG Ina

ganz ehrlich, ich werde mein kind nicht so an die leine legen.
aber ist geschmackssache

ist doch nur spaß franzi:-)wenn leon allerdings wieder rückfällig wird,werde ich eins besorgen und ihm androhen es zu verwenden.vor ca.2 wochen hatten wir hier nämlich einen ausnahmezustand,und da wir an der hauptstr.wohnen und er mir mitten in hd richtung strasse lief,ist nun schluss mit lustig!
LG Petra

naja, ich hab so eins geschenkt bekommen (und das schon vor maltes geburt)
bei uns wirkt schon "sonst mußt du in den buggy". komisch, malte ist echt ein trotzkopf und darf viel, aber draußen hat er respekt vor straßen und radwegen und bleibt dort auch brav stehen *selber wunder*
lg franziska, die sich schon gruselt, wenn sich die jungs gegenseitig anstiften

Hab doch gar kein Geschirr *stups* :-) (Hab ich ja auch nicht geschrieben ;-) ). Aber ich war echt am überlegen, weil mir meine Tochter auf der Hauptstraße schon davongelaufen ist, dirket auf die Straße. Sie ist schrecklich trotzig und stur und hört leider überhaupt nicht. Weder mit Drohungen, noch mit Schreien noch mit gut zureden. Und ich hab echt Angst um diesen kleinen Hitzkopf. Sie würde sich allerdings auch nie im Leben so ein Ding anlegen lassen. Lieber bliebe sie daheim. Da bin ich mir ganz sicher :-).
LG Ina (die hofft, dass die Trotzphase bald nachläßt)

ich lob mir mein tragetuch. baby da drin, der große im buggy oder halt so unterwegs (mit laufrad gehts schneller). aber meistens geh ich zusammen mit meinem mann. ganz schlimm ist es beim kia, weil der große nicht grade im wartezimmer spielen soll, wenn er gesund ist.
kannst du nicht eine zeit mit deinem mann ausmachen, zu der ihr zusammen gehen könnt? oder du ohne baby?
lg franziska

Hallo Jessi!
Ganz ehrlich,mindestens ein Kind bleibt zu Hause:-)Mein Mann hat alle 2 Wochen einen freien Tag und fängt meist erst um 13 Uhr an.Wocheneinkauf bei Aldi schaffen wir gerade so,aber bei Deichmann und so würde Leon gnadenlos abräumen wenn ich mich um Rebecca kümmere!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen