@Mehrfachmamis...
Irgendwie bring ich das körpelich nicht auf die Reihe.. Heute, mein Mann schlläft da er von 22-6Uhr arbeitet, bin ich zum Deichmann da meine Große 2,5Jahre Sandalen braucht... na toll wir kommen an und was ist.. sie bekamen heute ne Lieferung und alle Kisten stehen ausgerechnet vor den Kinderschuhn..toll... der kleene war im Wagen,,, die Große brav bei mir... nach ein paar Minuten suchen und diskutieren haben wir passende Schuhe gefunden... fehlten nur noch Schlappen.. dann fing der kleene das brüllen an wie am Spieß und dann muß man sich noch doof von den Verkäuferinnen anschnauzen lassen.. grrr... am liebsten hätte ich die Schuh stehn lassen und wär gegangen... Im Auto meckerte dann noch die Große, da ich an einen McD vorbeigefahren bin und nicht angehalten habe.....
ein sch... Tag
lg Jessi
Re: @Mehrfachmamis...
schuhe??
die kaufe ich immer gleich fuer alle Kidner, die, die gerade nichts zu tun haben, duerfen auf die Rutsche, ich kaufe deswegen bei Dielmann, da gibt es sowas...
Und ansonsten..ich gehe um 8h einkaufen, da sind die Laeden leer und es gibt keine Schlangen an den Kassen...
Lg
Peanut
LG Ina (die trotzdem jeden Tag rausgeht und "übt" mit den beiden fertig zu werden. Am besten geht's noch mit Tragegurt f. den Kleinen und Große an der Hand *gg*)
Überlege ernsthaft so ein Geschirr für Leon zu kaufen!
LG Petra
Der Tipp mit Schlecker ist super! Danke!
LG Ina
aber ist geschmackssache
LG Petra
bei uns wirkt schon "sonst mußt du in den buggy". komisch, malte ist echt ein trotzkopf und darf viel, aber draußen hat er respekt vor straßen und radwegen und bleibt dort auch brav stehen *selber wunder*
lg franziska, die sich schon gruselt, wenn sich die jungs gegenseitig anstiften
LG Ina (die hofft, dass die Trotzphase bald nachläßt)
kannst du nicht eine zeit mit deinem mann ausmachen, zu der ihr zusammen gehen könnt? oder du ohne baby?
lg franziska
Ganz ehrlich,mindestens ein Kind bleibt zu Hause:-)Mein Mann hat alle 2 Wochen einen freien Tag und fängt meist erst um 13 Uhr an.Wocheneinkauf bei Aldi schaffen wir gerade so,aber bei Deichmann und so würde Leon gnadenlos abräumen wenn ich mich um Rebecca kümmere!
LG Petra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen