"Martkforschungsfrage"
ich habe in ?meinem? forum sept/okt04 eine umfrage zum thema milchnahrung gestartet und würde euch bitten einfach auch mitzumachen, damit ein wirklich gutes/richtiges ergebnis dabei rauskommt.
könnt ihr mal in den Betreff schreiben, wer noch stillt (VOLL) und wer welche Milchnahrung füttert. Mich würde mal interessieren ob es dabei auch einen "Spitzenreiter" gibt und welche Einrührmilch am meisten benutzt wird.
So bitte bitte bitte - alle mitmachen, auch die tausenden von stillen mitlesern, outet euch ;-)
danke schon mal an alle (gibt auch 'ne auswertung)
katrin
Stille noch fast voll (11M13t) 1/2 Gläschen viel.
Milasan PRE dann Milasan 1 ! LG >>>
stille nicht voll, aber viel
Pulvermilch wird es bei uns nicht geben.
LG Franziska
Re: stille nicht voll, aber viel
meine tochter heist übrigends so :-)
ich habe die frage halt nur ganz faul kopiert, bei euch hätte ich das mit dem stillen wohl weglassen können *tschuldigung*
liebe grüße
katrin
Re: stille nicht voll, aber viel
LG Serafina
find' ich echt super !!!!!!!!!!!!! glg
Re: "Martkforschungsfrage"
wir nehmen zur Zeit noch Milumil 3 (2 Flaschen am Tag)
Habe 5 Monate voll gestillt und bis gut 8 Monate.
gestartet mit Milumil 2.
Kind wird morgen ein Jahr... oh je
Stille noch ein-/zweimal am Tag und ...
LG
Anett
abends/nachts stillen, tagsüber 2x Griesbrei von
Wenn ich arbeite, dann gibt es vom Papa Aletemil 1.
Mona
Seit dem 11. Monate Pre Milasan
Stille auch noch viel...
Finn darf alles probieren und sonst stillen wir.
Er hat Brei nie gewollt, isst aber begeistert Würstchen, Brötchen und Suppe, ect.
Wir stillen ca.6 Mal am Tag und 2-6 Mal in der Nacht.
Variiert aber täglich.
Finn wirs am 13.02.05 1 Jahr alt.
LG, Franka
Begonnen haben wir mit Milasan HA1 bis zum 8.Monat dann bis heute Milasan HA2 (morgens/abends).
LG kaschty
ich stille,seit dem8./9.monat allerdings nicht mehr voll,Rebecca ißt ansonsten so wie wir auch,also keineFlasche/Brei/Gläschen etc
LG Petra
Stillen noch 3 x am Tag, ansonsten Vollmilch
ich stille noch ein bis zweimal untertags und dann noch am abend und in der nacht.
am abend gibts brei mit pre milch - entweder hipp oder milasan.
lg petra
2x tägl APTAMIL 2, lg
bis 6.Monat voll gestillt; jetzt2mal nachts HIPP 2
stille mind. zu 50% (fast 12M) glg Tina
Humana oder Milasan2xam Tag/Nacht
Hipp 2 er 1-2x am Tag bzw. Nacht
stille nicht mehr, gebe Beba HA1
MuMi hat nicht für beide gereicht...
lg Dana
hipp pre 1/tag
ich pump-stille voll (Mumi abpumpen und per Flasche füttern), Merlin wird in 2 Wochen ein Jahr alt.
Manchmal reicht meine Milch nicht (er ißt sonst noch nichts anderes, zumindest keine nennenswerten Mengen), dann gebe ich SOM Sojababynahrung von Milupa, die einzige, die er verträgt und von meiner Heilpraktikerin als verträglich ausgetestet wurde.
Gruß
Aline
Lansana 3 und Gläschen
hab bis zum 4.Monat voll gestillt. Dann nach und nach mit Hipp HA1 und HA2 weitergemacht. Ab dem 9.Monat Lansana 3 1x/Tag ansonsten mittags Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Getreide-Obst-Brei und abends Milchbrei. Wollen nächsten Monat den Mittagsbrei durch "normales" Mittagessen ersetzen. Mein Sohn wird am 18.02. ein Jahr alt.
Liebe Grüße, Minismama
Nach 12 Wo. abgestillt, seitdem Alete 1
voll gestillt bis 5 1/2 Monate, dann...
LG, Alex
Ich stille noch viel, aber...
LG
Sabine
stille morgens und nachts.
LG Ulrike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen