Suchen Menü

@ Marion...

...so nun noch mal "persönlich" VIIIIIELEEEEEEEEEEEEEEN DAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!
Mensch, ich bin gestern den ganzen Tag mit 'nem Lächeln rumgerannt. Hab jeden deine tollen Geschenke gezeigt! Bist echt der tollste Wichtel!
Aber du hast ja viiiiiel mehr, als nur 5? ausgegeben!*aufdiefingerklopf*
Hast du die Bilder schon gesehen?
Ich hoffe, du wurdest auch so schön bewichtelt.*nochmalnachschauwerdaswar*
GLG Dine+Tony
Bisherige Antworten

Re: @ Marion...

Hallo Nadine,
gern geschehen. Freut mich, daß mein Wichtelpäckchen so gut angekommen ist. So was mache ich für mein Leben gerne und wenn ich was für mein Wichtelkind suche und es kostet ein bischen mehr als 5 ?, gefällt mir aber - was soll's, dann kostet es eben ein bischen mehr. Wenn ich mir überlege, was beim wöchtenlichen Einkauf so unbeabsichtigt im Einkaufswagen landet, was man nicht unbedingt braucht - mann könnte ich da Wichtelgeschenke kaufen :-)))))
Die Bilder habe ich gestern schon angeschaut - ein süßer Mausebär und die tollen Geschenke *gg*. Wenn Du noch ein Fensterbild für Tony möchtest, mußt Du es nur Sagen. Mache ich gerne.
Ja, wir wurden auch ganz lieb von Serafina bewichtelt. Robin bekam einen Spielewürfel und ist ganz hin und weg. Désirée bekam ein Malbuch und Filzstifte und kann jetzt noch mehr ihrem größten Hobby fröhnen.
GLG Marion mit Robin

Re: @ Marion...

Hi Marion,
ich freu mich, daß Mattis und Désirée auch so schön bewichtelt wurden.
Ich mach ja WiCo auch so gern, aber bei uns gibt es einfach keine Farben mehr zu kaufen, weil die Nachfrage nach WiCo bestimmt sehr nachgelassen hat. ich hab mir nun ein paar Farben bei ebay ersteigert, aber irgendwie finde ich kaum Zeit dafür. Leider! Ich wollte schon seit Ende Oktober ein weihnacht-Pooh oder Tweety malen, kam aber bisher überhaupt noch nicht dazu. Und nun haben wir dein Päckchen bekommen und da war der Pooh!!! Wenn ich Tony jetzt frage "Wo ist der Pooh?" Dann schaut er gleich zum Fenster...zum Verlieben!
Wenn du Lust und Zeit hast, dann würden wir uns immer über ein Fensterbild freuen! Mußt mir über's Profil deine Adresse schicken. Dann kann ich dir einen frankierten Umschlag schicken, in dem du dann das Bild steckst.
Tony bekam von uns zum Nikolaus auch einen Spielwürfel. Er freute sich auch darüber.
GLG Dine+sleeping Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen