@@@Marcel Leon v. Viola73: HAPPY BIRHTDAY !!!!!!!!
alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag wünschen Dir vampi mit Mareen (15w) und Marcel (3J). Feiere schön mit deinen Kumpels, lass Dir den Kuchen schmecken und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!!!! Kommst Du denn in diesem Jahr in die Schule, Großer??? lg vampi & family
Re: @@@Marcel Leon v. Viola73: HAPPY BIRHTDAY !!!!!!!!
hoffentlich gibt es eine richtig dolle Raeuberparty!!!
LG
Peanut
Alles Gute und dicke Geschenke wünscht Dir -->
Vielen vielen Dank!!!!!!!!
bin heute sooo kaputt. So heftig wie diess Jahr war es noch nie. 7 Junges in dem Alter ist echt stressig. Teilweise war ich auch noch allein mit denen, weil mein Menne nochmal ins Geschäft musste. Na Bravo. Geschenke mal wieder noch und nöcher. Inklusive seinem heissgeliebten Bionicle-Schulranzen plus Sporttasche. Ich werde ihm eure Glückwünsche ausrichten und dank euch, dass ihr drangedacht habt.
Ich selber verpass als die Geburtstage in unserem Forum und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Einen schönen Feiertag an euch alle
GGGGLG Viola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen