Suchen Menü

@Manu-Nils

Hi,
wollte mal berichten was aus unserem Milch-Versuch geworden ist (Avent-Flasche mit Schnabel). Es geht. Allerdings ist es echt schwer einzuschätzen wann Marten richtig Hunger hat. Heute morgen mußte ich einkaufen, hab ein bißchen abgepumpt für den Notfall (Marten war mit Papa zu Hause) und Marten hat dann 70 ml getrunken. Aber ich weiß eben nicht ob er nur so einen kleinen Zwischenhunger hatte oder einfach nur das Nötigste getrunken hat. Er hat dann nämlich ca. 1 - 1 1/2 Stunden später noch mal nachgetankt.
Na ja, also für nen Notfall klappt es. Vielleicht müssen wir für ne komplette Mahlzeit auch einfach noch ein bißchen üben.
Fazit aber, die Schnäbel lohnen sich meiner Meinung nach. Irgendwann trinken die ja doch immer mal was anderes und das mit dem richtigen Becher braucht ja doch Übung. Kann es empfehlen.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @Manu-Nils

Huhu Janna,
na ja immerhin hat er daraus getrunken und ihr wisst nun, dass es für den Notfall klappt.
Sind das so Schnäbel wie es auch von Nuk für die Fläschchen gibt oder sehen die anders aus. Ich hab noch gar nicht danach geschaut.
Abpumpen brauch ich gar nicht mehr anfangen...es kommen gerade mal 20 ml von beiden brüsten zusammen. Für das , dass ich am Anfang nur abgepumpt habe ist das echt wenig aber seit Nils an der Brust trinkt kann ich da wohl nicht mehr entspannt genug ran gehen ! Na ja aber ich stille ja gern und von daher ist es ok.
ALso dann werd ich auch mal so einen Schnabelaufsatz für die Avent Flaschen kaufen gehen . Wer weiss vielleicht bringt es ja was !
GGLG
Manu mit Schlafenils

*prust*, ich hab keine Ahnung wie die von NUK aussehen.
Schau mal bei ebay unter der: 3749288827 Artikelnummer. Da sind die abgebildet. Ich hab allerdings die für ab 3 Monate, aber Marten hat ja noch keine Zähne und die sind wohl weicher.
Also mit dem Pumpen klappt es bei mir noch recht gut. Allerdings brauche ich es ja eigentlich auch nicht, aber wie gesagt, man weiß ja nie.
LG Janna mit Marten, der auch pennt

ich nutz die zeit mal wieder um mich hier rumzulümmeln !
sonst kommt man ja nicht dazu !
lg
manu

Hehe, das mach ich auch immer, obwohl meine Wohnung auch mal wieder nen Staublappen sehen sollte ;-)... Na ja, das mach ich dann halt später. Man muß ja auch mal Zeit für sich haben, gell?
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen