@ Manu-Nils und Anni mit Magnus
sorry, leider komme ich jetzt erst wieder dazu ins Forum zu schauen.
Also Ibuprofen und Paracetamol kann man gleichzeitig oder auch versetzt geben. Sie sind unabhängig von einander !
Es ist nur Wichtig, dass die Zeitabstände zwischen den Gaben des GLEICHEN Mittels eingehalten werden : Ibu alle 8 Std. und Para alle 6 Std.
Also bei hohem Fieber kann man z.B. um 10h Ibu, um 14h Para und dann um 18h Ibu und um 20h wieder Para geben.
Verstanden ? Ich hoffe, es ist nicht all zu kompliziert beschrieben *grr*
GLG und weiterhin gute Besserung
Renata
Re: @ Manu-Nils und Anni mit Magnus
alles klar!! Dankeeeschön aber zum Glück sind "wir" Fieberfrei :o))
GLG Anni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen