@Mamis aus dem Großraum Mainz
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Hier!!!
GLG,
Clara mit Anton
Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz
hm ist für uns etwas weit. wir kommen aus hockenheim ("bei" heidelberg) und hätten schon ein stück zu fahren. naja, kannst uns über den termin trotzdem auf dem laufenden halten.
lg, kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen