@Mamas von robbenden/krabbelnden Kids
jetzt muß ich mich auch mal wieder melden...sind in der zwischenzeit umgezogen und ich hatte Urlaub, jetzt bin ich wieder da und hab auch gleich ne Frage:
Und zwar ist Emilia inzwischen sehr mobil geworden und robbt wie eine Verrückte durch die Gegend und trainiert fleißig den Vierfüßler. Was zieht ihr denn euren Mäusen an, wenn ihr draussen seid? Dachte da an so eine Matsch-/Buddelhose. War jetzt gestern in der Stadt, aber da gibts sowas nicht in Gr. 74...:-( Ich will doch meine Maus auch mal draussen loslassen.....aber ohne Schutzhose kann ich ihre normalen Hosen ja gleich in den Müll schmeißen....
freu mich auf eure Antworten.
GLG Anja mit Emilia 6 1/2 Monate
Re: @Mamas von robbenden/krabbelnden Kids
Was wir haben ist eine Regenhose, damit könnte er auf weichem Untergrund krabbeln. Haben wir allerdings von meinem Patenkind "geerbt", von daher... Ich glaube aber, dass evtl. Jako-O solche Hosen hat, oder halt Ebay...
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Hose finden, Katharina m. Fynn 8m3t
...Werd jetzt mal bei Jako-O schauen...
GLG Anja
wie wäre es denn mit alten Socken drüberstülpen...
Ich lasse Arne jetzt auch öfter draußen robben, und bis jetzt ist alles wieder rausgegangen aus den Hosen.
Und im Zweifel tut es doch auch eine Hose in 74, umkrempeln bzw die Träger eng ziehen und dann geht das schon.
LG franziska, auch seit dem WE wieder in München eingetrudelt :-)
...ich find aber noch nichtmal eine in 74 :-( Klar bei Schlichting hab ich noch nicht geschaut, will aber auch keine tausender dafür ausgeben. Naja werd nochmal bisle im Netz suchen.
Warst du im Urlaub? Hab die letzten 2 Wochen hier echt nichts mitbekommen.
LG Anja
ich habe Tobias ein paar Jogginghosen gekauft. Die waren nicht so teuer und die kann er verrutschen. Zuhause ist der Laminatboden und die Fließen auch recht kalt, so dass er meist ne lange Hose anhat. Außerdem kriegt er schnell blaue Flecken an den Beinen.
Habe eine in 74 und zwei in 80, da die Hosenbeine eh hochrutschen beim Krabbeln.
glg Tina
ICH HÄTTE DIESBEZÜGLICH AUCH NE FRAGE
Dann habe ich, falls es nass ist auch regenhosen, weiss garnicht welche größen ich hier habe, denke mal ne 80...
Aber, was machen Eure draussen??
Meiner rubbt den Rasen raus, brauche keinen Rasenmäher mehr *G* essen mag er diesen dann auch ganz gerne....bin also nur am hinterher und "Nein" und "IIIHHH" sagen.....Mittlerweile hat er auch endeckt das Steine auch lecker sind und andere Pflanzen ja noch interessanter (da kommt dann auch die Oma und sagt nein, *FG*)
LG SErafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen