@Mamas von Laufradbesitzern...
ich würde gern wissen, für welches Laufrad ihr euch entscheiden habt! Eines aus Holz oder Metall, mit oder ohne Handbremse und warum.
Wäre nett und superhilfreich, wenn ihr antworten würdet! Bin in der Laufradflut grad etwas überfordert und Linus soll ein zum 3.Burtzeltag bekommen.
DANKE euch schonmal!
LG Pialine m. Linus (fast3) und Leah (8w5t)
ähm, noch etwas...
DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Re: ähm, noch etwas...
das Rad hat Luftreifen und keine Handbremse, dafuer bekommt es, damit es ind erGarage einen festen Platz haben wird, einen Staender:-)))
Wir sind zufrieden, besonders gefaellt uns der niedirge Einstieg und das Trittbrett, dort stellt Leah ihre Fuesse ab, wenn sie sich rollen laesst..
eine Bremse waere nicht schlecht, allerdings ist bei uns plattes Land, Leah bremst geschickt, indem sie langsamer laeuft...
LG
PEanut
Re: @Mamas von Laufradbesitzern...
bremse hat das rad keine, ich glaube nicht, daß malte damit umgehen könnte. malte kommt mit dem laufrad prima zurecht, so gut, daß ich ihm demnächst einen helm kaufen werde.
kann ich also empfehlen, aber im 2-3jährigen-forum wurde ja letztens auch das puky so angepriesen von einigen müttern.
lg franziska
wir haben auch das laufrad von puky..
meine tochter, knapp 3.5j. findet es super. wir sind oft damit unterwegs, auch in der stadt. sie kann schon super schnell rumflitzen damit. erstaunlich.
hab ein foto des laufrads im profil.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen