Suchen Menü

@Mamas von Laufradbesitzern...

Huhu ihr alle,
ich würde gern wissen, für welches Laufrad ihr euch entscheiden habt! Eines aus Holz oder Metall, mit oder ohne Handbremse und warum.
Wäre nett und superhilfreich, wenn ihr antworten würdet! Bin in der Laufradflut grad etwas überfordert und Linus soll ein zum 3.Burtzeltag bekommen.
DANKE euch schonmal!
LG Pialine m. Linus (fast3) und Leah (8w5t)
Bisherige Antworten

ähm, noch etwas...

Es wäre natürlcih auch megatoll, wenn ihr mir kurz schreiben würdet, ob ihr mit dem ausgewählten Rad zufrieden seid oder nicht...
DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Re: ähm, noch etwas...

wir haben dasLaufrad von Puky, 12,5 Zoll, Leah ist schon recht gross, kann super damit umgehen.
das Rad hat Luftreifen und keine Handbremse, dafuer bekommt es, damit es ind erGarage einen festen Platz haben wird, einen Staender:-)))
Wir sind zufrieden, besonders gefaellt uns der niedirge Einstieg und das Trittbrett, dort stellt Leah ihre Fuesse ab, wenn sie sich rollen laesst..
eine Bremse waere nicht schlecht, allerdings ist bei uns plattes Land, Leah bremst geschickt, indem sie langsamer laeuft...
LG
PEanut

Re: @Mamas von Laufradbesitzern...

wir haben eins von kettler aus metall. aus holz kam nicht in frage, die sind viiiiel zu teuer. außerdem hab ich letztens ein kind damit gesehen, wenn die nicht mehr ganz neu sind, werden die total schmuddelig.
bremse hat das rad keine, ich glaube nicht, daß malte damit umgehen könnte. malte kommt mit dem laufrad prima zurecht, so gut, daß ich ihm demnächst einen helm kaufen werde.
kann ich also empfehlen, aber im 2-3jährigen-forum wurde ja letztens auch das puky so angepriesen von einigen müttern.
lg franziska

wir haben auch das laufrad von puky..

..bei euch in deutschland gekauft :), da viiiel billiger.
meine tochter, knapp 3.5j. findet es super. wir sind oft damit unterwegs, auch in der stadt. sie kann schon super schnell rumflitzen damit. erstaunlich.
hab ein foto des laufrads im profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen