@Mamas m. dunklen Augen
LG Ina u. Marco fast 21w
Ich bin die Einzige mit "bunten" Augen
LG Ulrike mit Alexander 18W1T
Re: @Mamas m. dunklen Augen
ich habe dunkelbraune, mein mann grün-braune augen.
lg katina
Ich habe hellblaue Augen,Rebeccas Augen wurden so mit 8 Wochen erst grün,nun sind sie grün-braun:Eine wunderhübsche kleine Maus eben!!!
LG Petra
Ich habe dunkelbraune Augen und mein Freund hellblaue und gelbbraun um die Pupille. Jonas hat dunkelblaue Augen mit etwas braun um die Pupille. Hoffentlich bleibt seine Augenfarbe! Die ist nämlich wirklich schön! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
also Alisa hat auch noch wunderschöne blaue Augen...hätte nichts dagegen wenn sie braun werden würden ( so wie die Mama :O) )aber es tut sich gar nichts.
Mein Mann hat blaue Augen ( meine Mutter braune, mein Vater blau-grau) Seine Mutter Braune sein Vater Blau)...die chancen das sie sich verändern sind aber da, ich glaub die können sich noch ganz spät umfärben.
Bei meiner Schwester ihrer Tochter waren sie bei der Geburt Braun-schwarz 8 Wochen später blau und mit 9 Monaten dann hellbraun ( Was es alles gibt )
LG Schnegge mit Alisa 20w2t
die farbe kann sich noch bis ca zwei jahre ändern und auch später noch.
bei uns ist auch mein vater der einzige mit blauen augen und malte hat sie geerbt. bei arne färben sie sich ganz langsam.
lg franziska
Also meine Kleiner hat richtig schöne braune Augen. *ganzstolzbin* Eines der wenigen Sachen, die er von mir hat. Ich hoffe auch, dass das nun so bleibt - Also bitte macht mir hier keine Angst, dass sich das wieder
ändert mit Euren Geschichten von den Augen, die sich nicht für eine Farbe entscheiden können. *gg*
GLG
Anett und Benedikt 17w5t
P.S.: Wenns bei blau bleibt, müsste allerdings in der Familie des Papas doch irgendwo jemand versteckt sein, der mal blaue Äuglein hatte. Wer weiß, vielleicht vor uralten Zeiten?? Weil sonst, setzt sich nämlich die dunklere Farbe zwingend durch laut Mendel.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen