Suchen Menü

@Maggie

Hi du, ich hab jetzt alles zusammen und brauch nur noch ne Box wo ich das reinstecken kann :) Am Montag gehts dann zur Post und ich hoffe das es noch puenktlich ankommt.
Und ich wollt nur mal kontrollieren ob ich deine richtige Adresse hab.
Email geht aber auch grad nicht.
Also wenn deine Hausnummer 29 und deine PLZ 47055 dann hab ich die Richtige, wenn nicht dann sag bitte bescheid, sonst freut sich jemand anderes :)
LG Tanja
Bisherige Antworten

@Tanja du hast Post!!!!LG Maggie

Re: @Tanja du hast Post!!!!LG Maggie

Danke, habs jetzt auch gleich im Buch richtig gemacht, hab die alte ganz geloescht und gesehen das die Neue auf der anderen Seite steht, hihi.
Nur kein Stress, bei mir haste ja noch ein paar Tage mehr als ich bei dir :)
LG Tanja

Re: @Tanja

hi,
kannst mir ja zur Vorsich deine auch wieder mal schicken,ich weiss jetzt nicht wo deine ist.......nach dem Umzug!!!!!*schäm*
Mach dir bloss kein Stress,muss ja nicht pünktlich ankommen!!!!Hast du ein besonderen Wunsch?Sag jetzt nicht NEIN!!!!
LG Maggie

Hm nen besonderen Wunsch.
Ich braeucht Kleider die mir passen, die alten sind noch nicht ganz die richtige Groesse, haha. Aber Kleider kannst du mir ja schlecht schicken.
Und sonst, nen Wunsch hab ich nicht. Vielleicht was deutsches? LOL. Tee hab ich noch genug. Schokolade kam errst gestern an von meiner Mutter.
Ueberasch mich einfach, du weisst ja auch nicht was du bekommst :)
Meine Addi kommt dann uebers Profil.
LG Tanja

Okay ich lass mir was einfallen!!!!!!!!!
Wird zwar schwer aber irgendwas wird kommen was dir hoffentlich passiert!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie

Ohoh, jetzt wirds sie auch noch bossig :)
Klar wirds mir gefallen, ich hoff nur das dir deins auch gefaellt.
LG Tanja
P.S. ist ja schrecklich was deiner Schwester passiert ist, aber zum Glueck ist es gut ausgegangen.

was werd ich?*lol*
Ja mit meiner Schwester war krass heute,will ich nie wieder erleben müssen!!!!!!!!!!!
Jajajaja ich werde schon was finden*grins*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen