@MHD
Wie geht es Euch denn so??? Ich hoffe bei Euch ist alles Okay. Was macht der Durchfall bei Nick?
GGGVLG Bibi mit schlafender Laura
Re: @MHD
danke uns geht es soweit ganz gut,der Durchfall verschwindet langsam,nachden wir vom Arzt ein Lacto-Pulver bekommen haben!
Sorry das ich erst jetzt antworte,aber war heute nur unterwegs!
Was ich mal fragen wollte,hat Laura die Schiene abbekommen?
LG Maggie
Schön, das der Durchfall langsam weggeht! Das Lactose Pulver ist echt gut. Hatten wir auch.
Tagsüber darf Laura nun die Schiene ab lassen, aber sie muß sie ca. noch 8 Wochen nachts tragen. Und dann hoffe ich, das wir dieses Ding endlich auf den Müll verfrachten können!!!! ;-)
LG Bibi
diese 8 Wochen vergehen genauso schnell wie die ersten!!!
Ja der Stuhlgang wird fester,ist noch wie brei,ABEr er ist immernoch GRÜN wie Spinnat.
LG Maggie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen