@MARION
sag mal, was nun aus Deine Mutter Kind Gruppe geworden?
Leitest Du die nun weiter?? Oder haste aufgehört??
Erzähl mal....
GLG Petra die heute bei ihrer Muki Gruppe an Dich denken musste
Re: @MARION
ich mache weiter. Ich hatte letzte Woche das Gespräch mit dem Leiter, das so ausging, dass er wohl allein vom Hören her darauf geschlossen hat, ich hätte Robin geklapst. Ich habe mal anständig Zähne gezeigt und meine Position verteidigt und siehe da - alles gar nicht so schlimm. Sie wären sehr froh, dass ich mich so engagiere nur sollte ich vielleicht meine Ansprüche an mich selbst etwas herunterschrauben. Stimmt schon, ich stelle an mich und meine Arbeit recht hohe Ansprüche, vielleicht kam ich deshalb etwas genervt rüber. Versuche jetzt das ganze etwas ruhiger anzugehen.
Finde ich aber klasse, dass Du noch an mich gedacht hast :-)))! Danke!
GGLG Marion
Re: @MARION
mensch, das freut mich ja das du es weitermachst :-))
Kilian findet es immer total schön zur Muki zu gehen. Ich finde sie singen manchmal zu wenig. Aber nun, werde das mal sagen und abwarten.
Heuten gehen wir das erste mal zum Ki-Sport, mal sehen wie er das findet, denke mal das ihm das gefallen wird.
Klar denke ich an dich :-))
aber klar ist auch , das ich vieles leider im alltag vergesse und dann durch kleinigkeiten daran erinnert werde
so, muss mich kümmern
glg petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen