Suchen Menü

"Mütter-Mafia" von Kerstin Gier?

Kennt das Buch jemand? Ich suche noch nach einer leichten Lektüre fürs KH... (gebe mich der Illusion hin, dass ich da vielleicht noch ein bissel Zeit zum Lesen haben werde *ggg*). "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich soll ja nicht sooooo toll sein. Es muss auch nicht unbedingt was mit Kinderkriegen zu tun haben...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Nöö *g*

kenn ich nicht *grins*
warum entbindest Du nicht ambulant ???
Hätte ich schon früher gewusst, wie schöööööön das ist - für Mama - Baby - Papa - Geschwister.... ich hätte es IMMER gemacht ! *inerinnerungschwelg*
Es gibt ehrlich nichts schöneres :)
Liebe Grüsse Nici die Euch leider kein Buch empfehlen kann *nichtzumlesenkomm*

Re: Nöö *g*

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht. War bei der ersten Geburt so k.o., hatte ja auch nen großen Dammschnitt und viel Blut verloren. Ich konnte erst Stunden später alleine aufs Klo... Da war ich für den Service ganz froh. Außerdem kann mein Mann sich nicht einfach frei nehmen, der muss in die Schule, da gibt's nix.
LG,
Susanne

Re: "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier?

huhuuu
Monscheintarif fand ich gut....
liest sich schnell und ist genau das richtige fürs KH
eben was zum Schmunzeln ohne große ansträngung:O))
gglg ALex

Dankeschöön! LG

Hallo Susanne,
die beiden Bücher, die du erwähnst, kenne ich nicht.
Aber wie wär's mit einem Krimi? Meine Favoriten sind da die Bücher von Donna Leon und Henning Mankell. Oder, wenn dir das zu aufregend ist, vielleicht irgendwas von Utta Danella, das lese ich auch immer wieder gerne. Leicht und schnell zu lesen, aber trotzdem nicht allzu seicht.
LG
Sabine, die derzeit gerade "Die Brandmauer" von Henning Mankell liest und ziemlich schnell vorankommt, weil sie abends nie einschlafen kann *g*

Donna Leon mag ich auch sehr gerne. Hab auch echt lange keinen Brunetti mehr gelesen. Gute Idee, danke!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen