"Mütter-Mafia" von Kerstin Gier?
LG,
Susanne
Re: Nöö *g*
warum entbindest Du nicht ambulant ???
Hätte ich schon früher gewusst, wie schöööööön das ist - für Mama - Baby - Papa - Geschwister.... ich hätte es IMMER gemacht ! *inerinnerungschwelg*
Es gibt ehrlich nichts schöneres :)
Liebe Grüsse Nici die Euch leider kein Buch empfehlen kann *nichtzumlesenkomm*
Re: Nöö *g*
LG,
Susanne
Re: "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier?
Monscheintarif fand ich gut....
liest sich schnell und ist genau das richtige fürs KH
eben was zum Schmunzeln ohne große ansträngung:O))
gglg ALex
Dankeschöön! LG
die beiden Bücher, die du erwähnst, kenne ich nicht.
Aber wie wär's mit einem Krimi? Meine Favoriten sind da die Bücher von Donna Leon und Henning Mankell. Oder, wenn dir das zu aufregend ist, vielleicht irgendwas von Utta Danella, das lese ich auch immer wieder gerne. Leicht und schnell zu lesen, aber trotzdem nicht allzu seicht.
LG
Sabine, die derzeit gerade "Die Brandmauer" von Henning Mankell liest und ziemlich schnell vorankommt, weil sie abends nie einschlafen kann *g*
LG,
Susanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen