@Münchner
Ich wäre eher für Mittwoch, am Donnerstag kommen bei uns Oma und Opa.
Und wann? Ich hole Malte gegen zwölf oder halb eins in Neukeferloh von der Tagesmutter ab und muß irgendwann dann in die Stadt kommen.
Wie kommt denn Alexa hin? War das kirchseeon, wo Du wohnst? Ich glaub schon, oder? Kommst Du mit dem MVV oder mit dem Auto?
LG Franziska
Re: @Franzi *knuddel*
also Mittwoch Nachmittag ginge bei uns auch :)
Wir werden wohl mit dem MVV fahren, da das stressfreier ist (finde ich) falls du auch mvvst *g*,. könnten wir ja die selbe S-Bahn nehmen und es uns ganz vorn oder hinten ausmachen im Kiwa-Abteil *g*
Was meinst?
Alexa, die gerade von ihren 2 Männern angerufen wurde, sie sind gut in Straubing angekommen *Gluckenmama machte sich Sorgen*
Re: @Franzi *knuddel*
LG Franziska, heute von ihrem Großen etwas genervt..
Re: @Münchner
Mittwoch Nachmittag gemeinsam spazieren im Englischen Garten?! Klasse! Ich mach das nur noch von Jonathans Impfung am Montag abhängig, aber Lust hab ich sehr große!
Wie wäre es mit 14:00 Uhr am Chinesischen Turm? --> Ich wohne nicht weit davon weg, kann also UNterschlupf bei schlechtem Wetter und Wickelgelegenheit (wetterunabhängig :-)) bieten...
Auf bald,
Gwen & Jo
*dummfrag*
Aber prinzipiell prima. Übrigens wegen dem Spazierengehen: wäre es ein Problem, wenn das auch etwas langsamer geht? Ich muß ja wie gesagt Malte mitnehmen, und der will bestimmt nicht die ganze Zeit im Buggy sitzen.
LG franziska
Re: *dummfrag*
MVV: U3/6 Giselastraße, Bus 154 oder 54 durch den Engl. Garten, Haltestelle: "Chinesischer Turm"...
Handynummer kommt dann via Profil!
LG Gwen
Re: @Münchner
bin auch dabei ;-)
Und ich bringe vielleicht noch eine ganz liebe Alex mit, die mit mir im KH lag und ihren Noah am 2.2. entbunden hat. Die will Euch nämlich auch kennenlernen.
Leider soll das Wetter ja schlecht werden, aber wir können uns ja noch kurzschliessen.
GGLG
Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen