Suchen Menü

@Münchner

Hallo Mädels,
bleibts nun bei morgen 15 h?
Leider hab ich gerade einen Anrufe bekommen, dass unsere KG auf 17 h verlegt werden muss und somit können wir leider wieder nicht kommen, es ist zum Mäuse melken *schnief*
Aber für eine Std. rein und wieder raus fahren, das ist mir einfachzu stressig :(
Sorry!
Alexa und Moritz 6m 2t (und voll im 26er Schubiduu *nerv*)
Bisherige Antworten

Re: @Münchner

Helllooooo :-)
Morgen 15 h?????? hab gar nichts mitbekommen. Aber da kann ich auch nicht wirklich....müsste da eigentlich zum Sport. Sieht aber die ganze Woche schlecht aus. Wollen wir mal fixen Termin für nächste Woche ausmachen. Montag vielleicht?
LG Anja

12. Juli?

Geht bei uns wunderbar *g*
Hoffe es klappt auch bei uns diesmal :)
Was meint der Rest?
12. Juli (oder doch 13.?) 15 h hinterm Haus der Kunst???? *fragendguck*
alexa mit Moritz

Re: @Münchner

Hallöchen ;-)
12. Juli paßt bei mir auch.
Das mit morgen habe ich ehrlichgesagt auch völlig vergessen, könnte es aber auch einrichten. Aber wenn ihr eh alle keine Zeit habt, dann ist nächster Montag auch gut.
Warum geht Ihr zur KG?
LG
katrin mit moritz (5m5t und 2. Karottentag ;-))

Katrin

Hallooo *g*
waren gerade über 1 Std. spazieren bei Gegenwind *kaputt bin*
Montag passt bei uns auch super *g*
Zur KG gehen wir wegen Moritzis Kopfform, plus Haltungsasymetrie und (nach der Geburt nun nicht mehr *g*) schwacher Muskeltonus.
Es hilft super! Wir sollen nun 2x die Woche wenn möglich gehen, wegen seinem Kopf, da die auch Cranio mit Bobath macht.
Wenn es bis August nicht besser wird, muss er zum CT (Schädelnaht verschlossen???) und falls das nicht gut ausfällt, müssen wir leider über eine OP nachdenken *weit wegscieb* da der Kopf sonst unförmiger wird, weil das Gehirn sich weiteren Platz sucht....
War das verständlich?
Falls du Fragen hast, ich hoffe ich kann die beantworten, habe bisher davon so gut wie nix geschrieben, denn ich will daran noch gar nicht denknen....
Denn: 5-7 Std. Op + ca. 3 Tage künstl. Koma *schauder*
Alles Liebe und Moritz: Hau rein die gute Karotte *g* (p.S. unser Moritz verträgt sie nicht....)
Alexa und Moritz 6m2t

liebe Alexa

Hi,
wegen Kopfform und Asymetrie waren wir auch bei der KG.
Ist alles viel besser geworden.
Turnst Du auch mit Moritz zu Hause? Ich sollte das nämlich tun... habs auch getan und jetzt dreht er sich schon seit 4 Wochen, schläft nur noch auf der Seite usw.
Die Kopfform wird sich nicht so schnell verändern, das dauert alles ziemlich lange. Ist bei meinem Moritz auch noch nicht der Hit... (*plattschiefkopf*)
Aber lass den Kopf nicht hängen, das wird auch ohne OP. Laß Dich bloß nicht verrückt machen !!! Ich habe Moritz' Kopfform gesehen und finde sich nicht schlimmer, als die meines Moritz.
Geht schön turnen, das bringt viel mehr!!!
GGLG
katrin mit schlafmoritz ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen