@Münchner
Für mich wäre gut, wenn Spielmöglichkeiten da wären, weil ich ja den Großen dabeihabe.
LG Franziska
Re: @Münchner
Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn eine Bank o.ä. (gibts ja meistens an Spielplätzen) in der Nähe wäre, denn Moritz bleibt nur noch bedingt im Kiwa und mit dem BabyBjörn bei der Hitze halt ichs sonst nicht lange aus :)
War wohl nun eher sinnlos *lach*
Alexa mit dem nicht Flaschentrinkenwollen Moritz
englischer garten
der englische garten ist auch mit bus erreichbar. zum einen von der muenchner freiheit, zum anderen vom effnerplatz. ob der bus noch an einer s-bahn haelt hab ich nicht mehr in erinnerung.
lg und vllt ist das ja eine idee fuer euch,
birthe (geboren in muenchen ;) )
Montag paßt auch Katrin gut. Wie wärs so um 15:00 Uhr. Englischer Garten ist glaub ich für alle gut. Da entweder am Chinesischen Turm, da gibts für Malte einen tollen Spielplatz oder mit Decke auf der Wiese, da können die Kleinen schön strampeln und Malte kann toben.
Freu mich schon :-)
GLG von Anja und Emilia
mensch da werden erinnerungen wach.
am chin.turm habt ihr noch den vorteil, dass es dort den biergarten gibt. und dann kann man sich auch ein stueck weg davon in richtung wiese und eisbach verziehen. und mal die fuesse im wasser abkuehlen *G* aber der is eisekalt ;)
lg birthe
ich wäre ansonsten auch für wiese, da kann man wenigstens nicht von der rutsche geschubst werden (oder umgedreht). am chin.turm sind sicher sehr viele kinder auf dem spielplatz, das wird dann immer anstrengend für mich.
wollen wir uns vielleicht an einer u-bahn-station treffen und dann weiter eintscheiden? alexa und ich kommen sicher zusammen, oder, alexa?
lg franziska
bin auch mal wieder im Forum ;-)))
Aber gleich am See zum erfrischen ;-)))))))))))))
Montag ist prima, 15 Uhr auch - hoffentlich hält das Wetter.
Ich komme dann sicher mit dem MVV.
Bei mir geht auch 14 Uhr, ist aber sicher für Anja zu stressig, da sie Emilia noch aus der Krippe holt.
Chinesischer Turm ist auch prima zu erreichen.
Gerade wollte ich noch einen anderen Biergarten im Engl Garten empfehlen (noch etwas nördlicher des Seehauses), aber mir fällt dank Heuschnupfenmittel der Name grad nicht ein. Hat auch nen Spielplatzt, ist nich so überlaufen, und ist etwas billiger. *grübel --- bin ich denn blöd ???**
Ahh, Hirschau meine ich *mann kam gerade zur Tür rein und wußte es*
Der ist gut, wenn wir noch spazieren gehen wollen.
Aber Treffunkt ChinaTurm ist bestens ;-)
Hoffentlich hält das Wetter halbwegs
lg
katrin
Zusammenfassung + Vorschlag
Montagmittag ist da nicht allzuviel los, das Karussel war bisher noch nicht da und die Kindermaßen toben meist erst am Wo-Ende da rum...
VORSCHLAG: Treffen am Turm und kleiner Marsch zum Spielplatz auf der anderen Seite vom Eisbach, liegt im Schatten mit bischen Wiese --> für jeden was dabei!
Montag nachmittag kann ich dann auch noch super mitmarschieren (evtl. halt nur eine STunde) und mach mich anschließend auf den Weg nach Salzburg. Dann wären wir alle mal komplett... ;-)
GLG Gwen & Jonathan, der heute beim Babyschwimmen das erste Mal Tauchen muß/darf *ohjemeineNerven!*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen