Suchen Menü

@ Münchner Mädesl!

Wie schauts denn nun aus wg. Freitag?? Wer kommt?
Wettermässig guckts ja im Moment nicht so doll aus *jammer* sollen wir uns
im Cafe wie das letzte mal treffen???
Sagt doch mal was, würde mich narrisch freuen!!
Alles Liebe,
Alexa
Bisherige Antworten

Re: @ Münchner Mädesl!

Hi!
Habe leider das Ende Deiner letzten Treff-Umfrage nicht mitbekommen...
Ich kann Freitag nur bis 15:30 Uhr, da danach noch strategisch für den Nachtzug und Urlaub gepackt wird (und der Hund ab 16:00 Uhr daheim von Freunden abgeholt wird)...
Freitag sollte das Wetter doch besser werden?!?
Wie wäre es mit Treffen im San Francisco Coffee Company am Odeonsplatz (großer Nichtraucherbereich)? Je nach Wetter können wir dann in den Hofgarten wechseln. Ist zentral und gut zu finden.
Freitag, SFCC am Odeonsplatz, 13:00 Uhr?!?
LG scon mal - Gwen

Hi Alexa,
Freitag klingt grds. gut und Wetter soll ja tatsächlich besser werden. Aber 13:00 wie von Gwen vorgeschlagen schaff ich nicht...ich muß doch arbeiten:-(
Aber ihr könnt euch ja schon so früh treffen und ich komm dann, je nachdem wie lange Emilia schläft so um 14:00 Uhr dazu. Würde dann direkt von der Krippe in die Stadt kommen.
Wär toll wenn wir das irgendwie hinbekommen.
GLG Anja

Hi Mädels,
Bin dabei, muß morgen sowieso in die Stadt ...
Paßt also prima.
Moritz wird zwar schlafen um die Zeit, ist aber egal,
der wacht schon auf.
13 Uhr schaffe ich auch.
LG
katrin

da Arne seit gestern Abend einen Magen-Darm-Infekt hat, werden wir nicht kommen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal, bevor die Kinder zur Schule gehen.
Und Alexa, wollen wir uns zwischendrin mal irgendwann treffen? Der Sandkasten ist jetzt auch aufgebaut, Rutsche auch und die Schaukel kommt Anfang Juni ;-)
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen