@ Münchner Mädesl!
Das Wetter wird besser und ich frage mich:
Wollen wir uns nach Ostern nicht mal wieder treffen???
Cafe? Zoo? o.ä.???
Würde mich freuen!
Alexa mit erkältetem aber laufendem Moritz *freu* und Murkelbub fast
26.SSW
Re: @ Münchner Mädesl!
wir wären dabei, sind aber erst wieder ab dem 4.4. im Lande.
Müssten uns allerdings wo treffen wo ich auch hinfinde bin tierisch orientieungslos *schäm*.
OEZ würd ich gut finden ist aber nicht so zentral und in Neuhausen kenn ich mich gut aus (bin ich aufgewachsen).
Ich glaub Innenstadt geht auch noch *hoffich zumindestens*
LG Sandi
PS. bitte nicht bös sein.
wo wohnst Du denn?
In der Stadt treffen ist optimal, da wir aus allen Himmelsrichtungen kommen. Tierpark ist ja auch noch gut, wegen der U-Bahn.
OEZ ist ja für die Kinder nicht so optimal, da können sie
ja nicht spielen ;-)
LG
katrin
sind aus Dachau, Innenstadt ist gut find ich sicher hin. Das mit dem OEZ ist für Kinder wirklich nicht geeignet geb ich zu.
LG Sandi
wir wären dabei, allerdings sind wir in der ersten Aprilwoche NICHT da...
Nächste Woche irgendwann nachmittags?! Evtl. Hofgarten? Ist zentral (vom Marienplatz gut erfragbar), Kinder können laufen und im Kies graben.
LG Gwen & Jonathan - an Alexa: Dank Dir für Deinen Trost! UNd: Herzliche Glückwünsche so weit!!!!
Hallo ihr beiden - Kathrin? Anja? ????
nächste Woche guckt bei uns auch gut aus *grins*
Vielleicht Die/Mi???
Hofgarten klingt auch gut *freu*
Laßt doch mal hören was ihr meint wann es nächste Woche gehen würde!
Habt ihr Kontakt zu Anja bzw. Kathrin??
Würde mich freuen!
@ gwen: Drücke dich einfach und freu mich auf dich!
@Sandy: Würde mich freuen dich kennenzulernen *G*
Alles Liebe und noch eine gute Nacht!
Alexa und Moritz
Hallooooo!!!!
Wetter ist ja gruselig heute......aber soll ja tatsächlich wieder besser werden. Hofgarten ist in der Tat eine gute Idee....Dienstag ist bei mir nicht soooo gut, würde aber wohl zu not gehen, allerdings nicht der 12.04. und auch nicht der 19.04. Da hab ich Artztermine mit Emilia wegen ihrem Fleck auf der Nase......Mittwochs kann katrin nicht, die muß da arbeiten.
Hoffe wir finden einen gemeinsamen Termin, wär schön euch alle mal wieder zu sehen und Sandy kennen zu lernen.
Schönen Tag noch...ich muß jetzt arbeiten :-(
GLG von Anja und laufender Emilia
LG Franziska
Grüezi Alexa ;-)
ich war gerade 14 Tage in der Schweiz und bin sogar Skigefahren ;-) *DANKE FÜR DIE LIEBEN URLAUBSWÜNSCHE*.
Klar, lass uns treffen. Ich bin in nächster Zeit immer da und würde mich freuen Euch alle wieder zu sehen.
Prima fände ich einen Spielplatz oder Tierpark, oder Cafe/Biergarten mit Spielmöglichkeit. Im Kinderwagen findet Moritz es nämlich völlig uncool. Und weite Strecken gehen gar nicht mehr. Dann will er raus und geht nur in die andere Richtung, wie seine Mutter will... Er läuft nun seit 2 Monaten und schon richtig gut, nur eben ganz woanders hin *das ist mächtig anstrengend und nervig*.
Bei mir ist es nur so, daß ich montags und mittwochs arbeite, Dienstag, Donnerstag und Freitag habe ich aber immer Zeit.
Habt Ihr denn schon Namen für den Murkelbub? Das ist ja schon bald soweit, WAHNSINN!!!
@GWEN: Mensch, ich habe davon gehört. Laß Dich drücken *tröstknuddel*.
Also, wir freuen uns Euch wieder zu sehen.
GGLG
Katrin aus der Arbeit und Moritz zu Hause
mir ist eingefallen, daß Donnerstag auch schlecht ist, weil wir da um 15 Uhr (Anja auch) beim Babyschwimmen sind. Unsere Mäuse lernen ja schon schwimmen.
Also wäre Dienstag oder Freitag perfekt.
GGLG
katrin
nächste Woche sind wir ja nicht da, aber sonst geht es bei uns immer.
Hofgarten kenn ich zwar nicht, aber find ich sicher *g*. Ab Marienplatz fragen schaff selbst ich *gg*.
So bis hoffentlich bald.
LG Sandi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen