@ Münchner Mädesl!
Hofgarten, Tierpark?, Spielplatz??
Was meint ihr?
Sorry kann nicht genauer schreiben Moritz ist krank....
Alles Liebe,
Alexa
Re: @ Münchner Mädesl!
sind wir noch nicht zuhause, aber beim nächste mal kommen wir dann.
LG Sandi
1. April sieht gut aus :-) Aber da ist Gwen auch nicht da, oder? Ansonsten fänd ich Hofgarten gut. Was hat Moritz denn? Hoffe doch nichts ernstes?
Emilia hat gestern gaaaaaanz tapfer ihre MMR Impfung hinter sich gebracht und ist ausnahmsweise gesund....hoffe das bleibt auch so.
Schönen Tag noch und gute Besserung an Moritz!
GLG Anja
1. April ist bei mir perfekt ;-))
Wenn ganz herrliches Wetter sein sollte, fände ich
Tierpark schön.
Aber ein normaler Spielplatz tut's auch, oder der Hofgarten,
dann können wir wenigstens Kaffeetrinken ;-)
Wir können das ja wetterabhängig kurzfristig ausmachen.
GGLG und gute Besserung an Moritz, den 1.
Katrin
am ersten sind wir noch da! Fahren am 2. weg...
Treffpunkt ist mir egal, ob Hofgarten oder Tierpark - war Jo noch nie!!! - find ich alles klasse!
Servus,
Gwen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen