@Münchner Kindl
sollte es morgen regnen (und so sieht's leider aus), laßt uns doch bei mir treffen. Wir haben nen dicken Teppich mit Decke drauf für die Kids und für uns Mamis gibts Latte Macchiato oder Roiboosh-Tee ;-) mit einen Leckerli.
Habt Ihr Lust so ab 14.30 Uhr/15 Uhr?
Dann schicke ich Euch die Anfahrt übers Profil.
Ist auch für S-Bahn Fahrer ganz gut zu erreichen.
GGLG
katrin mit frisch geimpften Moritz heute mit 13w4t
Bin dabei mit Schub-Moritz .. *g* ot
Re: @Münchner Kindl
will auch! Kann ich noch zwei weitere Babys samt Müttern mitbringen? Wird Dir das zuviel? Sag`s ganz ehrlich!
Bestechung: Hab noch selbstgebackene Muffins hier...
GLG Gwen & Jo (morgen 2. Impfung - find den Impfpass nicht! Hilfe!)
Re: @Münchner Kindl
* NACHBARN, WIR SIND DAAAAA ;-))) *
GGLG
katrin
muss leider schon wieder absagen *grummel*
lg franziska mit ebenfalls frisch geimpftem arne
Schade!!!!!!!!!!!!
so wird das ja nie was mit unserem Foto ;-(
Aber das nächste Mal bestimmt, gel?
GLG
katrin
Re: Schade!!!!!!!!!!!!
ich kann immer nachmittags, dann mit beiden jungs.
lg franziska
Bin dabei :-)
bin natürlich auch dabei mit Emilia, die hoffentlich morgen etwas besser drauf ist als gestern (Schub läßt grüssen). Wird bei uns wohl eher 15:00 Uhr werden da wir ja um 14:00 noch zum Hörtest müssen.
GLG von Anja mit Emilia die noch gar nicht geimpft ist :-(
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen