@Münchner Kindl
sollte es morgen regnen (und so sieht's leider aus), laßt uns doch bei mir treffen. Wir haben nen dicken Teppich mit Decke drauf für die Kids und für uns Mamis gibts Latte Macchiato oder Roiboosh-Tee ;-) mit einen Leckerli.
Habt Ihr Lust so ab 14.30 Uhr/15 Uhr?
Dann schicke ich Euch die Anfahrt übers Profil.
Ist auch für S-Bahn Fahrer ganz gut zu erreichen.
GGLG
katrin mit frisch geimpften Moritz heute mit 13w4t
Bin dabei mit Schub-Moritz .. *g* ot
Re: @Münchner Kindl
will auch! Kann ich noch zwei weitere Babys samt Müttern mitbringen? Wird Dir das zuviel? Sag`s ganz ehrlich!
Bestechung: Hab noch selbstgebackene Muffins hier...
GLG Gwen & Jo (morgen 2. Impfung - find den Impfpass nicht! Hilfe!)
Re: @Münchner Kindl
* NACHBARN, WIR SIND DAAAAA ;-))) *
GGLG
katrin
muss leider schon wieder absagen *grummel*
lg franziska mit ebenfalls frisch geimpftem arne
Schade!!!!!!!!!!!!
so wird das ja nie was mit unserem Foto ;-(
Aber das nächste Mal bestimmt, gel?
GLG
katrin
Re: Schade!!!!!!!!!!!!
ich kann immer nachmittags, dann mit beiden jungs.
lg franziska
Bin dabei :-)
bin natürlich auch dabei mit Emilia, die hoffentlich morgen etwas besser drauf ist als gestern (Schub läßt grüssen). Wird bei uns wohl eher 15:00 Uhr werden da wir ja um 14:00 noch zum Hörtest müssen.
GLG von Anja mit Emilia die noch gar nicht geimpft ist :-(
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen